Guest gugnie Posted October 18, 2007 Share #1 Posted October 18, 2007 Advertisement (gone after registration) auf dem Raupenband Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2007 Posted October 18, 2007 Hi Guest gugnie, Take a look here Die Schnecke. I'm sure you'll find what you were looking for!
MünsterM3 Posted October 18, 2007 Share #2 Posted October 18, 2007 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted October 19, 2007 Share #3 Posted October 19, 2007 Donnerwetter, die Schnecke hat die Raupenkette aber ganz schoen uebel zugerichtet ! Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 19, 2007 Share #4 Posted October 19, 2007 tja, das Leben ist gefährlich und endet immer mit dem Tod:) ob die Schnecke da schnell genug wieder weg kommt, wenn der Baggerfahrer seine Frühstückspause beendet hat? Link to post Share on other sites More sharing options...
acielleica Posted October 23, 2007 Share #5 Posted October 23, 2007 Hallo, ich habe eine bei einem Grenzübergang erwischt. wo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 24, 2007 Share #6 Posted October 24, 2007 Schöne Idee... diese für Schnecken eigentlich absurde Umgebung. Gefällt mir auch deswegen. (Das Staubkorn im Auge des Gegners: auch hier ist das Gehäuse einen Tick zu hell, meine ich... siehe oben!! :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 24, 2007 Share #7 Posted October 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Nervenkitzel... ...selbst die Schnecken suchen den Kick. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.