Jump to content

Leica Sevice funktioniert gut!

Michael M.

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das wollte ich hier doch mal loswerden: Hatte am vergangenen Donnerstag Nachmittag 5 M-Weitwinkelobjektive zum Codieren in Solms abgegeben und sie am Dienstag Nachmittag fertig abgeholt. 2 1/2 Werktage!

Wer spricht hier von zu langen Service-Durchlaufzeiten???! :p

Also ich hab immer noch keinen Grund über meine M8 sowie über das dazugehörige Technische Zubehör bzw. den Einsatz des CS zu klagen.

Michael

Das wollte ich hier doch mal loswerden: Hatte am vergangenen Donnerstag Nachmittag 5 M-Weitwinkelobjektive zum Codieren in Solms abgegeben und sie am Dienstag Nachmittag fertig abgeholt. 2 1/2 Werktage!

Wer spricht hier von zu langen Service-Durchlaufzeiten???! :p

Also ich hab immer noch keinen Grund über meine M8 sowie über das dazugehörige Technische Zubehör bzw. den Einsatz des CS zu klagen.

Michael

FÜNF Leica M-Weitwinkel codiert! Holy Moly ...

Vielen Dank für diese interessante Information.

Da bleibt einem echten Leica_Freund ja nur noch zu sagen:

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß

M.

---

Ca. 30 Schrauben lösen und wieder anziehen, fünf neue Bajonettringe aus dem Regal nehmen, Rechnung schreiben - 2 1/2 Werktage. Ja, das müsste zu schaffen sein.

Ca. 30 Schrauben lösen und wieder anziehen, fünf neue Bajonettringe aus dem Regal nehmen, Rechnung schreiben - 2 1/2 Werktage. Ja, das müsste zu schaffen sein.

Sofern man nur einen Kunden hat und auf den wartete, stimmt das.

Grüße

Gert

Guest MAXAUSFFM

und das Schrauben-Sicherungsmittel nicht zu vergessen ;-)

Aber mal im Ernst - ich finde es verdammt schnell und gut vom Service in Solms.

Gruß MAX

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...