Michael M. Posted October 17, 2007 Share #1 Posted October 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Das wollte ich hier doch mal loswerden: Hatte am vergangenen Donnerstag Nachmittag 5 M-Weitwinkelobjektive zum Codieren in Solms abgegeben und sie am Dienstag Nachmittag fertig abgeholt. 2 1/2 Werktage! Wer spricht hier von zu langen Service-Durchlaufzeiten???! Also ich hab immer noch keinen Grund über meine M8 sowie über das dazugehörige Technische Zubehör bzw. den Einsatz des CS zu klagen. Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 17, 2007 Posted October 17, 2007 Hi Michael M., Take a look here Leica Sevice funktioniert gut!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest camera Posted October 17, 2007 Share #2 Posted October 17, 2007 Das wollte ich hier doch mal loswerden: Hatte am vergangenen Donnerstag Nachmittag 5 M-Weitwinkelobjektive zum Codieren in Solms abgegeben und sie am Dienstag Nachmittag fertig abgeholt. 2 1/2 Werktage!Wer spricht hier von zu langen Service-Durchlaufzeiten???! Also ich hab immer noch keinen Grund über meine M8 sowie über das dazugehörige Technische Zubehör bzw. den Einsatz des CS zu klagen. Michael FÜNF Leica M-Weitwinkel codiert! Holy Moly ... Vielen Dank für diese interessante Information. Da bleibt einem echten Leica_Freund ja nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch! Gruß M. --- Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted October 17, 2007 Share #3 Posted October 17, 2007 Ca. 30 Schrauben lösen und wieder anziehen, fünf neue Bajonettringe aus dem Regal nehmen, Rechnung schreiben - 2 1/2 Werktage. Ja, das müsste zu schaffen sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
redwine Posted October 17, 2007 Share #4 Posted October 17, 2007 Ca. 30 Schrauben lösen und wieder anziehen, fünf neue Bajonettringe aus dem Regal nehmen, Rechnung schreiben - 2 1/2 Werktage. Ja, das müsste zu schaffen sein. Sofern man nur einen Kunden hat und auf den wartete, stimmt das. Grüße Gert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 17, 2007 Share #5 Posted October 17, 2007 Ca. 30 Schrauben lösen und wieder anziehen, fünf neue Bajonettringe aus dem Regal nehmen, Rechnung schreiben - 2 1/2 Werktage. Ja, das müsste zu schaffen sein. und das Schrauben-Sicherungsmittel nicht zu vergessen ;-) Aber mal im Ernst - ich finde es verdammt schnell und gut vom Service in Solms. Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 18, 2007 Share #6 Posted October 18, 2007 muß da nicht noch das Auflagemaß kontrolliert werden, bzw. die Entfernungseinstellung? Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 18, 2007 Share #7 Posted October 18, 2007 Advertisement (gone after registration) erst ab 50mm brennweite (achtung: war spaß!) aber man könnte durchaus so rangehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted October 19, 2007 Share #8 Posted October 19, 2007 man muss halt eine leica kaufen, wenn man guten service will ;-) liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted October 19, 2007 Share #9 Posted October 19, 2007 Der Leica-Service ist voll in Ordnung - sag' ich doch schon immer !!! Habe bisher auschließlich solch guten Erfahrungen gemacht. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.