hverheyen Posted October 15, 2007 Share #1 Posted October 15, 2007 Advertisement (gone after registration) drei typische Zoobilder [ATTACH]57731[/ATTACH] [ATTACH]57732[/ATTACH] [ATTACH]57733[/ATTACH] Oly-DMR mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted October 15, 2007 Share #2 Posted October 15, 2007 Also ich hab's mir nicht gewünscht; finde es eher abstoßend (Motiv)! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted October 15, 2007 Share #3 Posted October 15, 2007 Da sie anscheinend hier Forum der Tierexperte sind, und anscheinend Ihre Freizeit im Zoo verbringen wollte ich Sie Fragen ob Sie nicht mal eine Spinnenserie hier einstellen könnten? Gruß Jack Dakorta:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 15, 2007 Author Share #4 Posted October 15, 2007 dafür muß ich noch viel üben. Makro ist nicht so sehr mein Gebiet. aber man kann es ja mal versuchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted October 15, 2007 Share #5 Posted October 15, 2007 Würde mich sehr drüber Freuen. Anbei mal eins von mir...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted October 15, 2007 Share #6 Posted October 15, 2007 dafür muß ich noch viel üben. Makro ist nicht so sehr mein Gebiet. aber man kann es ja mal versuchen. Hallo h(r.) verheyen, ich denke nicht das es für Sie ein Problem sein wird mit Makro umzugehen.. Ihre Tierbilder sind echt erste Sahne. Immer wieder eine Augenweide. Würde mich über Kritik und Anregung von Ihnen freuen.. Anbei nochmal eins von mir Tegenaria domestica (gemeine Hausspinne) oder (Hauswinkelspinne) genannt. Gruss Jack Dakorta;) Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 15, 2007 Author Share #7 Posted October 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Danke für die Blumen Insekten- und Spinnenbilder sind u.a. von Thomas Böder in diesem Forum eingestellt. Und Thomas hat da die Messlatte sehr, sehr hoch gehangen. Bisher sind seine Bilder in meinen Augen bis auf wenige Ausnahmen unerreicht. Suche einfach mal im Archiev. Deine Bilder (ich dutze jetzt einfach mal, weil es im Internet halt so üblich ist und ich auch gerne hierzu übergehe) sind eher als Dokumentation schön. Das für uns Sterbliche bisher ungesehene an diesen Spinnentieren bedarf auch einer ungewöhnlichen Aufnahmetechnik und -perspektive. Die gewöhnliche Hausspinne haben wir in schwarzer Ausführung zu Dutzenden in der Garage. Ich lasse sie auch dort, denn sie vertilgen dort die Fliegen. Und diese sind mir unangenehmer als die Spinnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted October 15, 2007 Share #8 Posted October 15, 2007 Mahlzeit apo 2,8/100 an 400D liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.