coquillat Posted October 14, 2007 Share #1 Posted October 14, 2007 Advertisement (gone after registration) ...auf dem Weg zum Tajakopf schnell im Rückblick eingefangen... herzlich aus Oberbayern - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 14, 2007 Posted October 14, 2007 Hi coquillat, Take a look here Zugspitze . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted October 15, 2007 Share #2 Posted October 15, 2007 Oh! str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 15, 2007 Share #3 Posted October 15, 2007 Für mich ein Genuss das spiegelglatte Wasser, die scherenschnittartigen Bäume das Licht auf dem Felsen der saubere Himmel ohne Kondensstreifen keine Telegrafenmasten Welche Tageszeit? Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 15, 2007 Share #4 Posted October 15, 2007 Eine wundervolle Stimmung ist hier eingefangen, es wirkt wie eine Kulisse ohne Akteure. Wenn nicht ganz klitzeklein noch ein Liftmast zu sehen wäre, hätte man hier die Natur pur. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 15, 2007 Share #5 Posted October 15, 2007 schönes Bild, Nikolaus gibt es evtl noch ein zweites mit Horizont genau in der Mitte und Spiegelung im Wasser? Könnte ich mir auch gut vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted October 15, 2007 Share #6 Posted October 15, 2007 Schließe mich meinen Vorrednern an. Evtl. könnte man den Liftmast ja wegstempeln? Jaaa, und Himmel ohne Kondensstreifen, das finde ich auch toll. Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted October 15, 2007 Author Share #7 Posted October 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Ja, die Liftanlage ist sehr prominent angelegt und bis weit nördlich im Estergebirge noch zu sehen. Scheint direkt auf dem Gebirgskamm angelegt, deswegen habe ich gezögert, sie wegzustempeln, weil wahrscheinlich sehr viele diese Anlage kennen... danke für Eure Kommentare, Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted October 15, 2007 Author Share #8 Posted October 15, 2007 Für mich ein Genussdas spiegelglatte Wasser, die scherenschnittartigen Bäume das Licht auf dem Felsen der saubere Himmel ohne Kondensstreifen keine Telegrafenmasten Welche Tageszeit? Gruss Dieter es war morgens um etwa 09.00 - herzlich - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted October 15, 2007 Share #9 Posted October 15, 2007 Sauber! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted October 15, 2007 Share #10 Posted October 15, 2007 Tolle Stimmung. Ich finde das Foto ausgesprochen schön. Suna Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 15, 2007 Share #11 Posted October 15, 2007 Ja, die Liftanlage ist sehr prominent angelegt und bis weit nördlich im Estergebirge noch zu sehen.Scheint direkt auf dem Gebirgskamm angelegt, deswegen habe ich gezögert, sie wegzustempeln, weil wahrscheinlich sehr viele diese Anlage kennen... danke für Eure Kommentare, Nikolaus war doch keineswegs negativ gemeint Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted October 17, 2007 Share #12 Posted October 17, 2007 Wie ich dich beneide. Die Alpen im Vorgarten ... das hat Lebensqualität. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 17, 2007 Share #13 Posted October 17, 2007 Schließe mich meinen Vorrednern an. Evtl. könnte man den Liftmast ja wegstempeln? Jaaa, und Himmel ohne Kondensstreifen, das finde ich auch toll. Gruß, Peter. ...bis zum nächsten Mal zum "check-in" am Flughafen. ! Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 17, 2007 Share #14 Posted October 17, 2007 Ein schönes Bild, Nikolaus! Mich stört der Liftmast überhaupt nicht. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 17, 2007 Share #15 Posted October 17, 2007 Wie ich dich beneide. Die Alpen im Vorgarten ... das hat Lebensqualität. Na Du wohnst ja auch nicht gerade in Bitterfeld! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.