Guest gugnie Posted October 10, 2007 Share #1 Posted October 10, 2007 Advertisement (gone after registration) die Wally und dabei sitzt er sehr ruhig, wenn auch hinter dem Zaun. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 10, 2007 Share #2 Posted October 10, 2007 Holger hat Konkurrenz bekommen, den Reibach macht der Zoo und wir können uns die lieben Tierchen (in allen Details) genauestens vom Sessel aus betrachten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 10, 2007 Share #3 Posted October 10, 2007 ...sehr schönes Bild und auch sehr schön klar. Mit welchem Objektiv auf der M8 hast Du dieses Foto gemacht ? Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 10, 2007 Share #4 Posted October 10, 2007 schönes Bild und gut getroffen. Wo war das, Gerd? Wieder Oly-DMR und 100er APO Makro? Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 10, 2007 Share #5 Posted October 10, 2007 schön. besonders gefällt mir der kontrast zwischen prickelnden haaren und dem "milchartigen" schnabel. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 10, 2007 Share #6 Posted October 10, 2007 Das Bild ist eine Wucht... ...so "nah" habe ich noch nie einen Geier gesehen. Hochachtung vor diesem Protagonisten und seinem Blick. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 11, 2007 Share #7 Posted October 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Aufklärung: Ein in meinen Augen etwas kümmerlicher "Vogelpark" Nähe Kehlheim. Panasonic m. Leica-Vario 35-420 + Bildstabi.aus ca. 1 m Entfernung im Automatik-Programm, leicht dunstiger Himmel.. Der Vogel saß auf dem Boden (in einer Ecke, man sieht den hinteren Maschendrahtzaun) durch den ich (vorn) fotografiert habe. In PS nur "Automatik" und etwas nachgeschärft. Man könnte sagen, ich hab nichts gemacht, nur der "Knopf". @Max, ich hab zwar ne M, aber keine M8, möchte auch keine. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 11, 2007 Share #8 Posted October 11, 2007 @Max, ich hab zwar 'ne M, aber keine M8, möchte auch keine. Deswegen irritiert mich auch seit einiger Zeit Deine neue Signatur. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 11, 2007 Share #9 Posted October 11, 2007 Aufklärung: Ein in meinen Augen etwas kümmerlicher "Vogelpark" Nähe Kehlheim. Panasonic m. Leica-Vario 35-420 + Bildstabi.aus ca. 1 m Entfernung im Automatik-Programm, leicht dunstiger Himmel.. Der Vogel saß auf dem Boden (in einer Ecke, man sieht den hinteren Maschendrahtzaun) durch den ich (vorn) fotografiert habe. In PS nur "Automatik" und etwas nachgeschärft. Man könnte sagen, ich hab nichts gemacht, nur der "Knopf". @Max, ich hab zwar ne M, aber keine M8, möchte auch keine. ...quasi mit der V-Lux1 solche gelungene Bilder - ich glaube ich muß noch HausAufgaben machen ;-( - gehe jetzt lernen ;-) Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 11, 2007 Share #10 Posted October 11, 2007 @Max, ich hab zwar 'ne M, aber keine M8, möchte auch keine. Deswegen irritiert mich auch seit einiger Zeit Deine neue Signatur. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 11, 2007 Share #11 Posted October 11, 2007 @Dieter.... ich neige etwas zur Ironie, hoffentlich nicht zum Sarkasmus! Die M8 finde ich wirklich "schön"...... das ist mein Beitrag zur großen Diskussion über das augenblickliche Paradepferd der Leica AG.. Nun möchte ich aber Deine Signatur auch erklärt bekommen, wenn es auch schon Oktober ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.