Dieter P ✝ Posted October 8, 2007 Share #1 Posted October 8, 2007 Advertisement (gone after registration) (Schwebfliege) [ATTACH]56994[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2007 Posted October 8, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here Besuch im herbstlichen Garten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest nuebe Posted October 8, 2007 Share #2 Posted October 8, 2007 (Schwebfliege) [ATTACH]56994[/ATTACH] Gruss Dieter perfekt..... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted October 8, 2007 Share #3 Posted October 8, 2007 Mist... ich hab nix zu meckern Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 8, 2007 Author Share #4 Posted October 8, 2007 Mist... ich hab nix zu meckern Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted October 9, 2007 Share #5 Posted October 9, 2007 Hallo Asparagus (?) das Foto ist wirklich meisterlich. Versuche ich schon lange zu machen. Gib mir bitte die "Rezeptur" bekannt. Ich meine: technische Ausrüstung, Einstellungen und den sicher erforderlichen "Sonderratschlag", denn ich habe schon viel probiert (mit D5 und L Optiken, D5 und R Optiken und M8) aber so was kriege ich nie hin. Also bitte einmal öffentlich: wie geht das? Besten Dank. Hans vom Semmering Link to post Share on other sites More sharing options...
kahner Posted October 9, 2007 Share #6 Posted October 9, 2007 Hallo Asparagus (?)das Foto ist wirklich meisterlich. Versuche ich schon lange zu machen. Gib mir bitte die "Rezeptur" bekannt. Ich meine: technische Ausrüstung, Einstellungen und den sicher erforderlichen "Sonderratschlag", denn ich habe schon viel probiert (mit D5 und L Optiken, D5 und R Optiken und M8) aber so was kriege ich nie hin. Also bitte einmal öffentlich: wie geht das? Besten Dank. Hans vom Semmering Mir gefällt das Bild auch sehr gut, und obige Frage würde mich ebenso brennend interessieren. Die Tiefenschärfe und die Schärfe in den scharfen Bereichen sind wirklich optimal. Ralph Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 9, 2007 Share #7 Posted October 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Da kommt bei mir nur Neid auf, so möchte ich's auch können! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 9, 2007 Share #8 Posted October 9, 2007 Hallo Dieter, nun möchte ich aber auch hier die Facetten im Auge sehen!!! :-)) Sagst Du noch was zur Technik, ganz schön großer Schärfebereich bei diesem sehr guten Foto !? Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 9, 2007 Share #9 Posted October 9, 2007 Hallo Dieter, nun möchte ich aber auch hier die Facetten im Auge sehen!!! :-)) Sagst Du noch was zur Technik, ganz schön großer Schärfebereich bei diesem sehr guten Foto !? Wenn man schon so genau auf Details achtet, frage ich mich, woher das Pentagon auf den Augen herrührt (oder ist das eine "Drohne des CIA" mit Spezialbrille? ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 9, 2007 Share #10 Posted October 9, 2007 Womöglich ne alte Pentacon mit irgendsonem Scherben bestückt, deren Reflex im Auge der Fliege erscheint!? Und dann die Restfehler mit PS beseitigt. Aber ich will nichts sagen! :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 9, 2007 Author Share #11 Posted October 9, 2007 Hallo Dieter, nun möchte ich aber auch hier die Facetten im Auge sehen!!! :-)) Sagst Du noch was zur Technik, ganz schön großer Schärfebereich bei diesem sehr guten Foto !? Den Herrn N. kann ich hier wohl Nie (ich weiss auch , dass das klein geschrieben wird) zufrieden stellen. Also, Gerd, mit Facetten ist diesmal nix. Dazu war ich nicht dicht genug dran. Technische Daten: Leicaformatchip ISO 200 100mm Brennweite Blende 22 kein Blitz Freihandaufnahme Das Foto entspricht etwa 14% des Gesamtformates, also ein Siebtel. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 9, 2007 Share #12 Posted October 9, 2007 Doch Dieter... so sieht meine Zufriedenheit aus! Warte nur ab, wenn ich erst mal kritisch bin!? Also bei dem! Ausschnitt schon beeindruckend die vorhandene Schärfe. Und aus der Hand: Respekt, Respekt. Genug gestreichelt? von den griesgrämigen Alten? Link to post Share on other sites More sharing options...
dellbrueker Posted October 9, 2007 Share #13 Posted October 9, 2007 Einfach stark.... Viele Grüße Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 9, 2007 Share #14 Posted October 9, 2007 ...es sind garnicht so sehr die Details - die Harmonie der Farben macht das Bild ganz besonders schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.