Guest mafra Posted October 5, 2007 Share #1 Posted October 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Matthias Franke, Photography Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/35042-deutschland/?do=findComment&comment=369973'>More sharing options...
Advertisement Posted October 5, 2007 Posted October 5, 2007 Hi Guest mafra, Take a look here deutschland . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted October 5, 2007 Share #2 Posted October 5, 2007 Schade, daß ich schon in Deutschland wohne. Dahin nämlich würde ich gern auswandern: Taxus oder so, Jägerzaun, Rabatten, Glasbausteine - dahinter muß die Gemütlichkeit sicher hausen. Da will ich hin. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted October 5, 2007 Share #3 Posted October 5, 2007 wie's dahinter aussieht geht keinen was an....... Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted October 5, 2007 Share #4 Posted October 5, 2007 Schade, daß ich schon in Deutschland wohne. Dahin nämlich würde ich gern auswandern: Taxus oder so, Jägerzaun, Rabatten, Glasbausteine - dahinter muß die Gemütlichkeit sicher hausen. Da will ich hin. str. ... mit Wohnzimmerschrankwand Typ "Eiche gequält" Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 5, 2007 Share #5 Posted October 5, 2007 Schön graphisch mit bestem Bildaufbau und gekonnter Lichtführung: gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted October 5, 2007 Share #6 Posted October 5, 2007 wie's dahinter aussieht geht keinen was an....... ....interessiert auch keinen Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 5, 2007 Share #7 Posted October 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Schön graphisch mit bestem Bildaufbau und gekonnter Lichtführung: gefällt mir. Ja, mir auch, aber "Deutschland"? Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted October 5, 2007 Share #8 Posted October 5, 2007 Gekonnt umgesetzt. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted October 5, 2007 Share #9 Posted October 5, 2007 Wenn das Bild für Deutschland (und seine Bewohner?) symbolhaft stehen soll, dann ist Dtl. ein aufgeräumes/ordentliches, sauberes, aber auch langweiliges und kaltes Land. Das wird manchen manchmal so erscheinen. Wenn das die Botschaft ist, war sie für mich verständlich. Gut umgesetzt, wenngleich ich dem Inhalt nicht beipflichten mag. Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 5, 2007 Share #10 Posted October 5, 2007 Wenn das Bild für Deutschland (und seine Bewohner?) symbolhaft stehen soll, dann ist Dtl. ein aufgeräumes/ordentliches, sauberes, aber auch langweiliges und kaltes Land. Gruß Klaus ...wenn es wenigstens noch so wäre. Leider nimmt die Entwicklung einen anderen Lauf. Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted October 5, 2007 Share #11 Posted October 5, 2007 vaterland! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/35042-deutschland/?do=findComment&comment=370287'>More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 5, 2007 Share #12 Posted October 5, 2007 ...Irgendwann steigt Dir der Hausbesitzer aufs KameraDach ;-) Ich hoffe bei Dämmerung ist Schluß Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 5, 2007 Share #13 Posted October 5, 2007 vaterland! Das ist ein veralteter sexistischer Ausdruck. Ich bin mir bewußt, daß diese Bemerkung die Bildidee nicht zum Ausdruck bringt und wenn es sie täte, das nicht vom Bildautor bestätigt oder dementiert würde. Also spricht das Bild für sich, graphisch sehr gepflegt, wenn das nicht schon zuviel gesagt ist. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted October 5, 2007 Share #14 Posted October 5, 2007 Das ist ein veralteter sexistischer Ausdruck. str. sagt man mutterland? oder weder noch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 5, 2007 Share #15 Posted October 5, 2007 Hoffentlich, in konservativen Kreisen kann man auch "Elternland" hören. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted October 5, 2007 Share #16 Posted October 5, 2007 Wenn das Bild für Deutschland (und seine Bewohner?) symbolhaft stehen soll, dann ist Dtl. ein aufgeräumes/ordentliches, sauberes, aber auch langweiliges und kaltes Land. Das wird manchen manchmal so erscheinen. Wenn das die Botschaft ist, war sie für mich verständlich. Gut umgesetzt, wenngleich ich dem Inhalt nicht beipflichten mag. Gruß Klaus Sehe ich auch so. Anlaesslich der Fussball-WM sollen ja ganze Nationen einen furchtbaren Kulturschock bekommen haben, als sie als Besucher Deutschlands erleben mussten, dass die lieben, jahrzehntelang gehegten und gepflegten Vorurteile falsch waren: Deutsche koennen doch tatsaechlich lachen, sind locker und freundlich und ein sportliches Publikum. Die haben jetzt kompensatorisch natuerlich ein hohes Beduerfnis an solchen Bildern, damit der Schock wieder ueberwunden werden kann... Ich selber habe ( wie die meisten Deutschen) ja auch dieses Vorurteil zunaechst ungeprueft uebernommen.... bis ich nach Frankreich ging und das nach und nach revidierte... Wer bspw. meint, deutsche Verwaltungen waeren verkrustet und unflexibel und Deutsche waeren nationalistisch-chauvinistisch, der sollte mal in Frankreich leben und arbeiten... Zurueck zum Bild: Ich kenne jede Menge frz. Wohnviertel, die genauso trostlos aussehen. deswegen habe ich bereits mit einer kleinen Bildserie angefangen, die mit den platten Vorurteilen spielt und den Arbeitstitel "wunderschoenes Frankreich" hat... Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted October 5, 2007 Share #17 Posted October 5, 2007 "A hedge between keeps friendship green." Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/35042-deutschland/?do=findComment&comment=370441'>More sharing options...
Kasior Posted October 5, 2007 Share #18 Posted October 5, 2007 "A hedge between keeps friendship green." Wohl eine Windschutzhecke, oder the answer, my friend, is blowin' in the wind Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted October 5, 2007 Share #19 Posted October 5, 2007 vaterland! da wirkt eine gepflegte amerikanische Vorstadtsiedlung aber gepflegter und vor allen farbiger. Und Fähnchen haben die da auch alle im Garten stehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 6, 2007 Share #20 Posted October 6, 2007 Das ist ein veralteter sexistischer Ausdruck. ...was ist den das für ein Quatsch !!! Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.