Guest krieger Posted August 17, 2006 Share #1 Posted August 17, 2006 Advertisement (gone after registration) Dieses Foto entstand auf der Burg Lahneck am Rhein. Die Aufnahme habe ich gekontert (seitenverkehrt dargestellt). M7 Voigtländer Super Wide-Heliar 4,5/15mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2006 Posted August 17, 2006 Hi Guest krieger, Take a look here Wendeltreppe . I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted August 17, 2006 Share #2 Posted August 17, 2006 sehr schön. Klasse Bildaufbau. Auch wenn es grafisch gelungen ist und gut aussieht könnte es ggf etwas mehr Kontrast vertragen - bin mir da aber nicht wirklich sicher. Link to post Share on other sites More sharing options...
colorbox Posted August 17, 2006 Share #3 Posted August 17, 2006 graphisch sehr beeindruckend ..... bei mehr Kontrast könnte die Stimmung leiden Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest krieger Posted August 17, 2006 Share #4 Posted August 17, 2006 Holger und Erich, Danke für eure Kommentare. Ich habe dieses Bild mit Photoshop so konvertiert, dass aus diesem SW-Bild ein Farbbild wurde. Ich habe dieses Bild bis vor kurzem sogar noch mehr geschätzt, was ich aber jetzt nicht mehr tue. Übrigens war es das einzige Mal, dass ich eine Verfremdung mit PS gemacht habe. Gruß, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
colorbox Posted August 17, 2006 Share #5 Posted August 17, 2006 echt der Hammer..... diese harmonischen Farben .....erinnert an moderne Malerei/Grafik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest krieger Posted August 18, 2006 Share #6 Posted August 18, 2006 Hallo Erich, dir scheint die farbige Version noch besser zu gefallen. Danke. Gruß, Jochen @alle Mich würde einmal interessieren: 1. Haltet ihr eine solche PS-Modifizierung für zulässig? 2. Welche der beiden Versionen gefällt euch besser? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.