Guest Polfilter Posted October 1, 2007 Share #1 Posted October 1, 2007 Advertisement (gone after registration) ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 1, 2007 Posted October 1, 2007 Hi Guest Polfilter, Take a look here Berlin, Olympiastadium. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted October 1, 2007 Share #2 Posted October 1, 2007 Ein kleiner Rahmen um die Bilder und beide vielleicht etwas weiter auseinander täten gut. Das (gute) erste Bild zeigt doch noch deutlich die Herkunft dieser Arena, Aufbau und Lichtsetzung passen. Link to post Share on other sites More sharing options...
dilei Posted October 1, 2007 Share #3 Posted October 1, 2007 Hallo Corax, mir sind alle Bilder von heute zu kalt (blaustichig). VG Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted October 1, 2007 Share #4 Posted October 1, 2007 DAs erste gefällt mir sehr, man möchte fast wetten, daß gleich Leni Riefenstahl mit Drehteam ins Bild kommt... die Farben des ersten Bildes finde ich ebenfalls klasse, weil es an leicht verblichene Farben alter Filme erinnert. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted October 1, 2007 Share #5 Posted October 1, 2007 Fuer mich ist es das zweite ... erinnert mich an 70 Jahre film mit dem blaeulichen stich . Gruss Armin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 1, 2007 Share #6 Posted October 1, 2007 Die Architektur des Faschismus scheint von der des Bauhauses nicht gar so weit entfernt - und doch, jene lehrt noch immer das Fürchten, während diese in die Freiheit führt. Indem das erste Bild das Fürchterliche festhält, ist es wohlgelungen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 1, 2007 Share #7 Posted October 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Stefan, es ist immer wieder ein Genuss, Deine Beträge zu lesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted October 2, 2007 Share #8 Posted October 2, 2007 Bild Nr. 1 wäre in auch ein klassisches S/W Motiv, Bild 2 ist mir zu beliebig und blaustichig (entschuldige!)..... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted October 3, 2007 Share #9 Posted October 3, 2007 Das Olympiastadion in Berlin ist eine Herausforderung für den gestandenen Photographen - wie man an den gezeigten Fotos erkennen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 3, 2007 Share #10 Posted October 3, 2007 Bild Nr. 1 wäre in auch ein klassisches S/W Motiv, Bild 2 ist mir zu beliebig und blaustichig (entschuldige!)..... Gruß Volker dem kann mich auch nur anschließen. Irgend etwas scheint mit Deinem Scanner nicht zu stimmen - der sollte zwingend mal kalibriert werden. Das erst Bild finde ich wie Volker auch in SW schöner. Es könnte sogar dann ein Riefenstahl - Foto sein ;-) - Ganz mein Geschmack Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 4, 2007 Share #11 Posted October 4, 2007 Stefan, es ist immer wieder ein Genuss, Deine Beträge zu lesen. Meine Worte, Peter Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 4, 2007 Share #12 Posted October 4, 2007 nr. 1 ! wunderbar. daß corax mit linux arbeitet und leider noch keine kalibriertools dafür hat wissen wir ja. immer noch schade. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.