jrock Posted August 17, 2006 Share #1 Posted August 17, 2006 Advertisement (gone after registration) Meine Digilux2 ist 2 1/2 Jahre alt und funktionierte tadellos bis gestern! Bein Einschalten erscheint ein total verwischtes Display, und "Reset" hilft nicht.. Kann man die Software ersetzen? Wo findet man diese Software? Wie tut man dies? Meinen besten Dank für Ihre Hilfe: Gruss Jean Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2006 Posted August 17, 2006 Hi jrock, Take a look here Digilux2 Korrupte Software oder???. I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted August 17, 2006 Share #2 Posted August 17, 2006 Jean, schau mal unter Leica Camera AG - Downloads Gruss - Klaus PS. wenn das nichts bringt, hilft dir der Customer Service weiter Link to post Share on other sites More sharing options...
Digifux Posted August 17, 2006 Share #3 Posted August 17, 2006 Hast du den Akku einmal herausgenommen? Wenn nicht, mach es. Warte bis zum Einsetzen ein paar Minuten. Hilft bei elktronischen Geräten - manchmal. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 17, 2006 Share #4 Posted August 17, 2006 Wenn der Tip von Digifux nicht hilft, hast Du ein ernstes Problem. Die Firmware der Digilux 2 lässt sich meines Wissens nicht vom User updaten. Grundsätzlich geht es schon, aber halt nur von Leica. Link to post Share on other sites More sharing options...
etanguero Posted August 17, 2006 Share #5 Posted August 17, 2006 bitte 'keep us updated' in dieser Sache! eT Link to post Share on other sites More sharing options...
pitti Posted August 18, 2006 Share #6 Posted August 18, 2006 Meine Digilux2 ist 2 1/2 Jahre alt und funktionierte tadellos bis gestern! Bein Einschalten erscheint ein total verwischtes Display, und "Reset" hilft nicht.. Kann man die Software ersetzen? Wo findet man diese Software? Wie tut man dies? Meinen besten Dank für Ihre Hilfe: Gruss Jean Bei anderen Modellen ist dies oft ein Indiz dafür, dass der Sensor Schaden genommen hat. Evtl hat auch das Display eine Macke. An die Software als Versucher kann ich nicht so recht glauben. Aber egal, du hast noch Gewährleistung, und ich glaube nicht, dass Leica bei einer evtl. Reparatur Probleme macht. Ich würde erstmal anrufen und den Fall schildern. Gruss Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.