Kasior Posted September 30, 2007 Share #1 Posted September 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Bodensee Möwe M8 90/2,8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2007 Posted September 30, 2007 Hi Kasior, Take a look here Möwe. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted October 1, 2007 Share #2 Posted October 1, 2007 Gut erwischt. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 1, 2007 Share #3 Posted October 1, 2007 Frage: wie kommen die Schatten unter den Flügeln bei der vorderen Möwe zustande? (Bewegungsunschärfe ist es wohl nicht und eine Stroboskopaufnahme wohl auch nicht, was also ist es?) Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 1, 2007 Share #4 Posted October 1, 2007 Frage: wie kommen die Schatten unter den Flügeln bei der vorderen Möwe zustande? (Bewegungsunschärfe ist es wohl nicht und eine Stroboskopaufnahme wohl auch nicht, was also ist es?) schwarze Federspitzen, vermute ich. Aber es sieht schon nett aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 1, 2007 Share #5 Posted October 1, 2007 insgesamt gefällt mir dieses Bild ausserordentlich gut. Auch die Möve im Hintergrund hat gerade die "richtige" Schärfe. Die Farben beeindrucken mich, man hat den Eindruck, bei diesigen Licht morgens an der See zu stehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted October 2, 2007 Author Share #6 Posted October 2, 2007 schwarze Federspitzen, vermute ich. Aber es sieht schon nett aus. Es sind schwarze Flügelränder, also schwarze Federspitzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.