Guest M8-Freak Posted September 25, 2007 Share #1 Â Posted September 25, 2007 Advertisement (gone after registration) M8 / Noctilux Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 25, 2007 Share #2  Posted September 25, 2007 fein. transportiert für mich ne schöne stimmung. neben der witzigen idee... ;-)  lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
terra34 Posted September 26, 2007 Share #3  Posted September 26, 2007 Die Landschaft und die Stimmung erinnern mich an Spiekeroog. Sehr schön. Wo ist die Aufnahme entstanden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M8-Freak Posted September 26, 2007 Share #4 Â Posted September 26, 2007 Normandie, im Hintergrund kann man gerade noch Jersey erahnen Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted September 27, 2007 Share #5  Posted September 27, 2007 Das Bild gefällt mir extrem gut. Es erinnert mich auch an schöne Zeiten in der Normandie und wo du auch noch Jersey erwähnst !!!  Von der Technik finde ich den Unschärfen in Zusammenhang mit den Farben so ungewöhnlich gut.  Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted September 28, 2007 Share #6  Posted September 28, 2007 Für mich ein starkes Foto. Wenn der Fotograf jetzt auch noch mit Photoshop umgehen kann, dann könnte daraus ein Superfoto werden.  lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M8-Freak Posted October 9, 2007 Share #7  Posted October 9, 2007 Advertisement (gone after registration) @ Ludwig  Was müßte ich aus Deiner Sicht in PS denn können?  Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted October 16, 2007 Share #8  Posted October 16, 2007 @M8-Freak:  Hier mal - mit Deiner Erlaubnis - meine Variante:  [ATTACH]57924[/ATTACH]  Ich denke, dass die von der Kamera erzeugte Originaldatei noch viel mehr hergeben würde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.