Guest johann_wolfgang Posted August 16, 2006 Share #1 Posted August 16, 2006 Advertisement (gone after registration) aus meinem alten Thread: Hallo verehrte DMR-Besitzer, aus Eurem reichen Erfahrungsschatz würde ich gerne einige Meinungen hören: Wenn ich morgen zu LbM gehe, meine R8 auf den Tisch lege und den Wunsch nach einem DMR äussere, was passiert dann? Packt man ein fabrikneues DMR aus und wechselt es gegen die Filmrückwand aus? Nimmt man aus dem Vorrat des Demo-DMR einen geladenen Akku, steckt eine neue Speicherkarte rein und ich kann dann anfangen zu Fotografieren? Gehts so einfach? Genau so einfach ging das heute. Innerhalb von 3 Minuten hat Herr Wolf von Leica ein vorhandenes DMR an meiner R8 montiert und sie mir zum Fotografieren in die Hand gedrückt. Klasse! Wenn alles so einfach wäre .......................... Grüsse vom Johann PS: an meiner R8 hats so funktioniert. Laut Herrn Wolf ist das nicht immer so, ältere R8 müssen ev. zum Anpassen nach Solms, er konnte mir auch die Ursache für ev. Kontaktschwierigkeiten verständlich machen. Toller Service vom Fachmann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 16, 2006 Posted August 16, 2006 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here Es geht ganz einfach. I'm sure you'll find what you were looking for!
like_no_other Posted August 16, 2006 Share #2 Posted August 16, 2006 Dafür wurde das DMR doch gebaut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jobo Posted August 16, 2006 Share #3 Posted August 16, 2006 Klingt jedenfalls gut, für den Kunden und für Leica. Und? Schon gekauft? Mit freundlichen Grüssen Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 17, 2006 Share #4 Posted August 17, 2006 Dafür wurde das DMR doch gebaut. Ja, deshalb funktioniert es ja auch. Nur hat die R8 im Laufe der Produktion diverse kleinere Verbesserungen erhalten. Dies wird ja auch vom Kunden erwartet - neue Erkenntnisse in die laufende Produktion einzuarbeiten. Und da ist Leica halt eigen - wenn es dann aus irgendwelchen Gründen haken sollte, wirds gerichtet. Von anderen Firmen habe ich da schon ein Schulterzucken erlebt - man will sich nicht mit den eigene Produkten identifizieren - zu teuer! Zur Ehrenrettung, es war NICHT die Fotobranche. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.