Jump to content

Es geht ganz einfach

Guest johann_wolfgang

Recommended Posts

Guest johann_wolfgang

Advertisement (gone after registration)

aus meinem alten Thread:

Hallo verehrte DMR-Besitzer,

aus Eurem reichen Erfahrungsschatz würde ich gerne einige Meinungen hören:

Wenn ich morgen zu LbM gehe, meine R8 auf den Tisch lege und den Wunsch nach einem DMR äussere, was passiert dann?

Packt man ein fabrikneues DMR aus und wechselt es gegen die Filmrückwand aus?

Nimmt man aus dem Vorrat des Demo-DMR einen geladenen Akku, steckt eine neue Speicherkarte rein und ich kann dann anfangen zu Fotografieren?

Gehts so einfach?

Genau so einfach ging das heute.

Innerhalb von 3 Minuten hat Herr Wolf von Leica ein vorhandenes DMR an meiner R8 montiert und sie mir zum Fotografieren in die Hand gedrückt. Klasse!

Wenn alles so einfach wäre ..........................

Grüsse vom Johann

PS: an meiner R8 hats so funktioniert. Laut Herrn Wolf ist das nicht immer so, ältere R8 müssen ev. zum Anpassen nach Solms, er konnte mir auch die Ursache für ev. Kontaktschwierigkeiten verständlich machen. Toller Service vom Fachmann.

:confused:

Dafür wurde das DMR doch gebaut.

Ja, deshalb funktioniert es ja auch.

Nur hat die R8 im Laufe der Produktion diverse kleinere Verbesserungen erhalten. Dies wird ja auch vom Kunden erwartet - neue Erkenntnisse in die laufende Produktion einzuarbeiten.

Und da ist Leica halt eigen - wenn es dann aus irgendwelchen Gründen haken sollte, wirds gerichtet. Von anderen Firmen habe ich da schon ein Schulterzucken erlebt - man will sich nicht mit den eigene Produkten identifizieren - zu teuer! Zur Ehrenrettung, es war NICHT die Fotobranche. :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...