gauss Posted September 22, 2007 Share #1 Posted September 22, 2007 Advertisement (gone after registration) ich habe ein Problem.... ich habe Magazine gekauft, aber die passen nicht in den Pradovit ....denn die haben an den Längsseiten eine Nut/Nase.... kann man die Führung des Pradovit 2002 so umbauen, dass diese Magazine passen? Bei den Zeiss / Zett Projektoren passen sie nämlich rein..... Hier die Skizze: DANKE für Eure Hilfe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 22, 2007 Posted September 22, 2007 Hi gauss, Take a look here Magazine am Pradovit. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted September 22, 2007 Share #2 Posted September 22, 2007 Mensch, Gebhardt, schmeiß die Sch... Magazine weg! Ich habe noch NIE Magazine erlebt, selbt Billigware nicht, die in den Pradovits unbenutzbar gewesen wären. Warum also den Projektor verschlimmbessern? Link to post Share on other sites More sharing options...
Claus-W. Reinhardt Posted September 23, 2007 Share #3 Posted September 23, 2007 Hallo Gephardt. Die Magazine die mal für die Zett-Projektoren im Verkauf waren, passen natürlich nicht in einen Projektor für das Universalmagazin(alle Leitz-Leica). Du musst diese Magazine vergessen, denn auch die Zett-Projektoren sind ausgestorben! Beim 2002 gibt es doch 2 Möglichkeiten = Universal + LKM , reicht das nicht? M.f.G. aus Hannover Claus-W. Reinhardt (fotomechanik-reinhardt.de) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.