Dieter P ✝ Posted September 21, 2007 Share #1 Posted September 21, 2007 Advertisement (gone after registration) eine Erinnerung an ein Giessereipraktikum (Scan vom Papierbild) [ATTACH]54691[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 21, 2007 Posted September 21, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here Für mich.... I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted September 21, 2007 Share #2 Posted September 21, 2007 was wurde denn da gegossen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted September 21, 2007 Author Share #3 Posted September 21, 2007 was wurde denn da gegossen? Wenn das echtes Interesse ist: Werkzeugmaschinenteile. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 21, 2007 Share #4 Posted September 21, 2007 Nach dem "Dreckschlucken bei der Arbeit" haben die Praktikanten entsprechend dunkel gepinkelt und schlecht gezielt? :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted September 21, 2007 Author Share #5 Posted September 21, 2007 Nach dem "Dreckschlucken bei der Arbeit" haben die Praktikanten entsprechend dunkel gepinkelt und schlecht gezielt?:-)) Ich glaube, in der Keramik hatte das Pinkeln eher noch einen Reinigungseffekt. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 21, 2007 Share #6 Posted September 21, 2007 Na - wenn Du schon so tief in der Hocke warst, hätt'ste doch gleich noch saubermachen können... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted September 21, 2007 Share #7 Posted September 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Na - wenn Du schon so tief in der Hocke warst, hätt'ste doch gleich noch saubermachen können...;-) Du weißt doch garnicht, wie es noch kurz zuvor aussah ... :D DAs mit dem "rasch mal saubermachen" hat bekanntermaßen eine Putzfrau in der Kölner Kunsthalle in den 80ern auch gedacht - und das aufgefundene alte Zinkbecken mit der ranzigen MArgarine und dem stinkenden Filz hingebungsvoll saubergemacht.... Gruß Dirk (der das Bild sehr gut findet) Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted September 21, 2007 Share #8 Posted September 21, 2007 köstliche Kommentare. Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted September 21, 2007 Share #9 Posted September 21, 2007 wird das jetzt 'ne Serie...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted September 22, 2007 Author Share #10 Posted September 22, 2007 wird das jetzt 'ne Serie...... Brauchst Du noch eines? Sag' mir wann Du Deine Mahlzeiten einnimmst,- ich würde Rücksicht nehmen. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted September 22, 2007 Share #11 Posted September 22, 2007 Der Bildinhalt passt exakt zum Ambiente einer Gießerei. Wer wie ich, schon einmal in einer Gießerei - wenn auch nur als Praktikant - gearbeitet hat, kann dem eigentlich nur zustimmen. Das Bild gefällt mir Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.