Krycek Posted July 6, 2023 Share #21 Posted July 6, 2023 Advertisement (gone after registration) Danke thowi! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/334703-gutscheine-f%C3%BCr-sl2sl2-s-und-sl-objektive/?do=findComment&comment=4808623'>More sharing options...
Advertisement Posted July 6, 2023 Posted July 6, 2023 Hi Krycek, Take a look here Gutscheine für SL2/SL2-S und SL Objektive. I'm sure you'll find what you were looking for!
allans1976 Posted July 8, 2023 Share #22 Posted July 8, 2023 In meinem Briefkasten lag gestern eine Postkarte über die Verlängerung des SL-Kits-Gutscheins mit dem "persönlichen" Gutschein-Code. Dabei ist keine Enddatum benannt. Auf der Karte ist unter anderem die silberne SL2 abgebildet. Link to post Share on other sites More sharing options...
W124 Posted July 8, 2023 Share #23 Posted July 8, 2023 vor 1 Minute schrieb allans1976: In meinem Briefkasten ... Das Gleiche heute bei mir 😀 Link to post Share on other sites More sharing options...
Krycek Posted July 8, 2023 Share #24 Posted July 8, 2023 Thema wird im folgenden Video behandelt (@ 1:07:26): https://www.youtube.com/watch?v=caRtTJ4DXI8 Wenn ich das richtig verstehe, muss man den Gutschein vor dem 30. April beantragt haben. Wer den Antrag nicht vor dem 30. April gestellt hat, kann derzeit nicht von dieser Aktion profitieren! Ein Unding, wenn man darüber nachdenkt, denn in einigen Monaten wird die SL3 auf den Markt kommen und die Preise für gebrauchte SL2/SL2-S werden in den Keller fallen. Leica hätte die Aktion für alle Kunden fortsetzen sollen und nicht nur für diejenigen, die vor dem 30. April einen Gutschein bekommen haben! Link to post Share on other sites More sharing options...
Krusty Posted July 8, 2023 Share #25 Posted July 8, 2023 vor 7 Stunden schrieb W124: Das Gleiche heute bei mir 😀 Bei mir auch 😆 Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas_Kreuz Posted July 8, 2023 Share #26 Posted July 8, 2023 Am 24.6.2023 um 10:19 schrieb thowi: Es loht sich jedoch immer im persönlichen Gespräch und mit Kaufabsichten im Leica-Store oder beim jeweiligen Fachhändler über Preise zu reden. Man glaubt nicht was möglich ist. Rabatt, das laßt Euch sagen, wird immer vorher draufgeschlagen. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts