Jump to content

2. Juli Treffen in Sprockhövel  

12 members have voted

1. 1. Bist du dabei?

• Ich nehme teil
    • Wir kommen zu zweit

This poll is closed to new votes

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 07/02/2022 at 02:00 PM

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.....und das nun zum sechsten Mal :)

Hallo zusammen,

nachdem Covid uns die letzten zwei Jahre einen großen Strich durch unsere Treffen im Winter gemacht hat, möchte ich nun an die alte Tradition anknüpfen und habe mal ein Frühsommer Treffen  in Sprockhövel geplant und lade Euch recht herzlich dazu ein.

Also:

Wir treffen uns am Samstag den 02. Juli in 45549 Sprockhövel, im Restaurant Zum Dorfkrug, Hauptstraße 16, ab17:00h

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g1888657-d5529162-Reviews-Dorfkrug-Sprockhoevel_North_Rhine_Westphalia.html

Für die, die noch nicht teilgenommen haben:

Sprockhövel liegt zwischen Wuppertal und Hattingen (Ausfahrt Sprockhövel BAB 43) und ist die Wiege des Ruhrgebietes Sprockhövel – Wikipedia

Andreas werde ich bitten die Abstimmflächen noch einzufügen, damit ich schnell den Überblick erhalte wie viele Teilnehmer ich erwarten kann.

Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße, Michael

• Like 3

Freu mich. Schön, dass es nach Corinna wieder weiter geht. Eintrag gemacht.

Vielleicht kann mich jemand aus Kamem, Methler oder Dortmund mitnehmen. Autofahren im Dunklen ist nicht mehr so meins.

Edited by nocti lux
  • Like 2

Ihr Lieben, ich habe vor Kurzem noch an Sprockhövel gedacht und hätte Euch sehr gerne wiedergesehen. Aber ich muss/will an dem WE eine alte,  verwitwete Dame besuchen, ein Besuch den ich wg Corona schonmal verschieben musste.

vor 31 Minuten schrieb DC-S5:

Da komme ich nicht. Muss endlich mal wieder in meinen alten Heimatort zum Oldtimertreffen, ist leider immer nur am ersten Sonntag in den Sommermonaten. Viel Spaß Euch!

Schade Rolf, ein anderes Mal so hoffe ich doch!

• Like 1

vor 29 Minuten schrieb SCFR:

Schön das wir uns wieder Treffen, freu mich schon drauf.
Bin gespannt ob die anderen auch älter geworden sind😁

Reifer, wir werden reifer, nicht älter!

Unverschämtheit.😁

Werde zu diesem Zeitpunkt wohl mit dem Rad unterwegs sein.

Schade.

Uwe

Edited by Commander
  • Thanks 1
  • Haha 1

Am 8.6.2022 um 10:26 schrieb samiba:

.....und das nun zum sechsten Mal 

Hallo zusammen,

nachdem Covid uns die letzten zwei Jahre einen großen Strich durch unsere Treffen im Winter gemacht hat, möchte ich nun an die alte Tradition anknüpfen und habe mal ein Frühsommer Treffen  in Sprockhövel geplant und lade Euch recht herzlich dazu ein.

Also:

Wir treffen uns am Samstag den 02. Juli in 45549 Sprockhövel, im Restaurant Zum Dorfkrug, Hauptstraße 16, ab17:00h

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g1888657-d5529162-Reviews-Dorfkrug-Sprockhoevel_North_Rhine_Westphalia.html

Für die, die noch nicht teilgenommen haben:

Sprockhövel liegt zwischen Wuppertal und Hattingen (Ausfahrt Sprockhövel BAB 43) und ist die Wiege des Ruhrgebietes Sprockhövel – Wikipedia

Andreas werde ich bitten die Abstimmflächen noch einzufügen, damit ich schnell den Überblick erhalte wie viele Teilnehmer ich erwarten kann.

Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße, Michael

Danke für den Hinweis Michael. Ich sage gern „vorsichtig zu“ - lebe gerade in etwas unruhigen Zeiten, habe an diesem Wochenende allerdings noch nix stehen. Sollte Spontanes anklopfen, melde ich mich nochmal 😄👋

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb Peter macht Pixel:

sehr schön!

freu mich darauf, ist vielleicht vorher noch ein Fotospaziergang geplant?

Peter ich habe bisher nichts geplant, das ist natürlich auch immer ein Wetter Thema.

Wir hatten ja schon mal die Hattinger Altstadt abgelichtet und waren auch mal im historischen Langenberg vorher.

Ich bin an dem Tag vorher im KKH und komme erst gegen 14h zurück. So gesehen bin ich da raus, aber wenn jemand etwas organisieren möchte dann gerne.

VG Michael 

• Thanks 1