Jessod Posted May 23, 2022 Share #1 Posted May 23, 2022 Advertisement (gone after registration) Beim Stöbern auf den Leica Store Pages stiess ich beim Leica Store München auf die "Lei-KO" Battaery Box für 2 resp. 4 BP-SCL 4 Akkus. Ist das ein Novum des Müchner Leica Stores oder gibt es die auch anderswo. Wer hat ev. Erfahrung mit den Boxen und kann darüber berichten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 23, 2022 Posted May 23, 2022 Hi Jessod, Take a look here Lei-Ko Battery Box für BP-SCL4. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted May 23, 2022 Share #2 Posted May 23, 2022 Finde ich ein wenig teuer für diesen Zweck. Da die Teile immer wieder auch mal bei eBay-Kleinanzeigen auftauchen, ist der Zufriedenheitsfaktor vielleicht nicht ganz so hoch? Ich weiß nicht, ob das nicht ein Produkt ist, um ein Problem zu lösen, dass es eigentlich gar nicht gibt.... Ich nutze seit Jahren sowas hier: https://cutt.ly/zHXVEb7 und würde dafür auch nicht mehr für so etwas ausgeben wollen. Hierbei ist man auch nicht auf einen Akkutyp festgenagelt. Und wenn man etwas für 4 Akkus sucht, würde ich auch eher zwei mal das Zweierteil nehmen, das lässt sich einfach besser in der Fototasche verstauen. Das Lei-KO teil sieht auf den Abbildungen übrigens wie aus dem 3D-Drucker selbstgedruckt aus.... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted August 10, 2022 Share #3 Posted August 10, 2022 Die Akkubox war nach 1 Monat schon kaputt. Die Arretierung für den Akku hat nicht mehr gehalten und der Akku fiel immer wieder aus der Box. Habe das Teil nach Meister zurückgeschickt und habe mein Geld zurück bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts