hverheyen Posted September 11, 2007 Share #1 Posted September 11, 2007 Advertisement (gone after registration) diese Kirche ist der Abbaye aux Hommes in Caen, Normandie, angegliedert. [ATTACH]53379[/ATTACH] [ATTACH]53380[/ATTACH] Lebensaufgabe [ATTACH]53381[/ATTACH] [ATTACH]53382[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 11, 2007 Posted September 11, 2007 Hi hverheyen, Take a look here St. Etienne. I'm sure you'll find what you were looking for!
Legion Posted September 11, 2007 Share #2 Posted September 11, 2007 Sehr schöne Aufnahmen, gefallen mit gut. Das mit der Lebensaufgabe, da ist wohl der Hausmeister mit dem Pinsel mit gemeint. G Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted September 11, 2007 Share #3 Posted September 11, 2007 die beiden ersten Bilder gefallen mir am besten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holger2 Posted September 12, 2007 Share #4 Posted September 12, 2007 Sehr schöne Aufnahmen, gefallen mit gut. Das mit der Lebensaufgabe, da ist wohl der Hausmeister mit dem Pinsel mit gemeint. G Johannes ja, da es vier Gänge rundherum gibt, kann er immer weiter fegen ohne Änderung der Richtung. So langsam wie er sich bewegte , war ich an einen Film von Jacques Tati erinnert. Ich glaube: mon Oncle. Dort stand ein Strassenfeger morgens an der Strasse und Abends, als der Hauptakteur nach Hause kam, war der Strassenfeger vieleicht 3 Meter weitergekommen Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted September 12, 2007 Share #5 Posted September 12, 2007 Mein Favorit ist Nr.3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted September 12, 2007 Share #6 Posted September 12, 2007 ja, da es vier Gänge rundherum gibt, kann er immer weiter fegen ohne Änderung der Richtung. So langsam wie er sich bewegte , war ich an einen Film von Jacques Tati erinnert. Ich glaube: mon Oncle. Dort stand ein Strassenfeger morgens an der Strasse und Abends, als der Hauptakteur nach Hause kam, war der Strassenfeger vieleicht 3 Meter weitergekommen Hallo Holger, der Hausmeister, erinnerte mich an einen Hausmeister von der Ecole Militaire, der hatte immer einen Pinsel dabei, um jedes Staubkorn aus den Fugen zu pinseln, fegen. Ich unterstelle einfach dem Hausmeister auf deinem Bild, dass er auch einen Pinsel dabei hat. Gruss Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.