Jump to content

St. Etienne

hverheyen

Recommended Posts

x
Sehr schöne Aufnahmen, gefallen mit gut. Das mit der Lebensaufgabe, da ist wohl der Hausmeister mit dem Pinsel mit gemeint.

G

Johannes

ja, da es vier Gänge rundherum gibt, kann er immer weiter fegen ;) ohne Änderung der Richtung.

So langsam wie er sich bewegte :D , war ich an einen Film von Jacques Tati erinnert. Ich glaube: mon Oncle. Dort stand ein Strassenfeger morgens an der Strasse und Abends, als der Hauptakteur nach Hause kam, war der Strassenfeger vieleicht 3 Meter weitergekommen :D

ja, da es vier Gänge rundherum gibt, kann er immer weiter fegen ;) ohne Änderung der Richtung.

So langsam wie er sich bewegte :D , war ich an einen Film von Jacques Tati erinnert. Ich glaube: mon Oncle. Dort stand ein Strassenfeger morgens an der Strasse und Abends, als der Hauptakteur nach Hause kam, war der Strassenfeger vieleicht 3 Meter weitergekommen :D

Hallo Holger,

der Hausmeister, erinnerte mich an einen Hausmeister von der Ecole Militaire, der hatte immer einen Pinsel dabei, um jedes Staubkorn aus den Fugen zu pinseln, fegen. Ich unterstelle einfach dem Hausmeister auf deinem Bild, dass er auch einen Pinsel dabei hat.

Gruss

Johannes

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...