Jump to content

around the church ..


lookbook

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


Leica M MONOCHROM | Summarit 5cm f1.5
 
  • Like 9
Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
vor 14 Minuten schrieb lookbook:

.. ich habe nichts von schließungen gehört - wieviele da ausgetreten sind kann ich dir auch nicht sagen.
aber sie ist wohl noch gut besucht -
sie haben gerade eine große renovierung abgeschlossen und viele gläubige aus osteuropa ..

in den Kirchen gibt es Gläubige und Ungläubige, egal ob von Ost, West, Süd oder Nord stammend. Übrigens "noch gut besucht" klingt für mich nicht gerade positiv ...... 

Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb C Lei Lux:

in den Kirchen gibt es Gläubige und Ungläubige, egal ob von Ost, West, Süd oder Nord stammend. Übrigens "noch gut besucht" klingt für mich nicht gerade positiv ...... 

keine ahnung was du damit sagen willst

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 39 Minuten schrieb lookbook:

offensichtlich weisst du es auch nicht mehr!

"noch gut besucht" signalisiert doch die Richtung der Kirchenmitglieder und wird seitens des Bodenpersonals der Amtskirchen ja bestätigt, aber all das hält mich nicht davon ab immer wieder Kirchenräume aufzusuchen mit und ohne Kamera. Dir wünsche ich weiterhin schöne Augenblicke wo auch immer.       

Link to post
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb C Lei Lux:

"noch gut besucht" signalisiert doch die Richtung der Kirchenmitglieder und wird seitens des Bodenpersonals der Amtskirchen ja bestätigt, aber all das hält mich nicht davon ab immer wieder Kirchenräume aufzusuchen mit und ohne Kamera. Dir wünsche ich weiterhin schöne Augenblicke wo auch immer.       

ich habe beim ersten kommentar von dir gedacht, was fällt c lei lux da zu meinem bild ein, wollte aber höflich bleiben und habe darauf geantwortet, was mir aus meinem wissen über diese gemeinde logisch erschien.
beim deinem zweiten einwurf wusst ich wirklich nicht mehr was ich mit dem blödsinn anfangen soll -
beim dritten ahne ich es jetzt - du hast eine leica und viel zeit!
:)

nutze deine zeit und beschäftige dich mit bildern - dann sind wir gerne wieder im gespräch!

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb cl@usinho:

… leichte fotografische Unschärfe „around the church“ … 

.. es könnte an dem alten summarit liegen oder an dem nebel -
an der 1/2sec. belichtungszeit aus der hand wird es ja wohl nicht gelegen haben : ) ..

vor 1 Stunde schrieb WSt:

Sicherlich eine Unschärfe, die nicht nur fotografischer Natur ist. Ein wunderbares, vieldeutiges Bild.

klasse WSt
.. mir hat es auch sofort gefallen und doch überrascht, wie gut ein technisch schlechtes bild allgemein gefällt

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

vielen dank euch -
und allen ein schönes wochenende ..
 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...