Guest lykoudos Posted September 7, 2007 Share #21 Posted September 7, 2007 Advertisement (gone after registration) ...bei der vielzahl an gut- und wohlmeinendem, wird er wahrscheinlich wirklich bald "gespalten". wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 7, 2007 Posted September 7, 2007 Hi Guest lykoudos, Take a look here Wofür wird sich Michael Martin entscheiden?. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted September 7, 2007 Share #22 Posted September 7, 2007 ...bei der vielzahl an gut- und wohlmeinendem, wird er wahrscheinlich wirklich bald "gespalten". wolfgang Ist er wohl sowieso. Ein Pharisäer. Bei seinen Schauen betont er immer unter großem Geheule, daß nix ans analoge Dia 'rankäme... Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted September 7, 2007 Share #23 Posted September 7, 2007 Bei seinen Schauen betont er immer unter großem Geheule, daß nix ans analoge Dia 'rankäme... Stimmt ja auch. Schließlich befinden sich seine Dias hinter Glas. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted September 7, 2007 Share #24 Posted September 7, 2007 Ist er wohl sowieso. Ein Pharisäer.Bei seinen Schauen betont er immer unter großem Geheule, daß nix ans analoge Dia 'rankäme... ...wo er recht hat, hat er recht.... wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted September 7, 2007 Share #25 Posted September 7, 2007 ...wo er recht hat, hat er recht.... wolfgang Diesen, seinen Satz stelle ich ja auch gar nicht in Frage, ich nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted September 7, 2007 Share #26 Posted September 7, 2007 Diesen, seinen Satz stelle ich ja auch gar nicht in Frage, ich nicht! ...noch nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted September 7, 2007 Share #27 Posted September 7, 2007 Advertisement (gone after registration) ...noch nicht! Hi, ich seh´s auch so, in 2-3 Jahren wird sich einiges ändern, siehe heute schon IFA, mit den HD1080 Displays * ist es jetzt schon besser als mit einer 1 Meter Leinwand, und es wird nicht mehr so lange dauern und das DIA wird auch erreicht sein. ( * Probiert mit Wings V3.0 und voll HD 1920X1080 Display 107 cm) Für 6-12 Meter Leinwände mag es noch ein wenig länger dauern, aber es kommt unaufhaltsam. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest waldi2 Posted September 7, 2007 Share #28 Posted September 7, 2007 Ich denke, MM wird sich für eine 1Ds Mark3 und den Picture Style "Landscape" entscheiden. Der kommt am ehesten an die unnatürlich grellen Farben des Fuji Velvia hin. Gruß, Waldi Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 8, 2007 Share #29 Posted September 8, 2007 Ich glaube, alle Firmen werden ihm die von ihm gewünschten Geräte schenken oder zur Dauerleihgabe machen und entsprechend auf den Putz hauen über ihre Unterstützung. Wozu soll er auch Versicherungsbeiträge zahlen, wenn solch ein Einbruch zum Marketing-Gag der betroffenen Kamerahersteller genutzt werden kann? Von daher ist sein Lachen leicht erklärbar. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
PwoS Posted September 8, 2007 Share #30 Posted September 8, 2007 Michael Martin nimmt den Verlust gelassen: "Viel wichtiger ist doch, dass unseren Katzen Zora und Zingaro nichts passiert ist und unsere Kinder ... wohlauf sind". Ich finde vor allem die Reihenfolge, in der er seiner Erleichterung Ausdruck gibt aufschlußreich. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 8, 2007 Share #31 Posted September 8, 2007 Ich finde vor allem die Reihenfolge, in der er seiner Erleichterung Ausdruck gibt aufschlußreich. Ja, das auch. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest detlef_f Posted September 8, 2007 Share #32 Posted September 8, 2007 ...Während Michael Martin in der Toscana im Urlaub war wurde in sein Haus in München eingebrochen und seine gesamte Fotoausrüstung (Nikon, Leica und Mamiya) gestohlen! ... Ups, ein Fotograf in der Toskana und seine Kameraausrüstung "macht Urlaub" zu hause ... ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 8, 2007 Share #33 Posted September 8, 2007 Ups, ein Fotograf in der Toskana und seine Kameraausrüstung "macht Urlaub" zu hause ... ? Wieso? Er ist Vortragsreisender in Sachen Wüste. Die Toskana gehört nicht zu seinem Themengebiet. Ich war überrascht bis enttäuscht als ich erfahren habe, dass er "die Wüsten der Welt" nicht in einer grossen Tour bereist hat so wie das beim Vortrag rüberkommt (er sagt es allerdings nie ausdrücklich) sondern in Etappen und dazu das ganzen Equipment inklusive Motorrad an den jeweiligen Einsatzort fliegen lies und sogar nebenher sein Haus gebaut hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted September 8, 2007 Share #34 Posted September 8, 2007 Wieso? Er ist Vortragsreisender in Sachen Wüste. Die Toskana gehört nicht zu seinem Themengebiet. Ich war überrascht bis enttäuscht als ich erfahren habe, dass er "die Wüsten der Welt" nicht in einer grossen Tour bereist hat so wie das beim Vortrag rüberkommt (er sagt es allerdings nie ausdrücklich) sondern in Etappen und dazu das ganzen Equipment inklusive Motorrad an den jeweiligen Einsatzort fliegen lies und sogar nebenher sein Haus gebaut hat. hier ein Tipp für Freunde von Wüstentouren mit Motorrädern: Ewan McGregor & Charley Boorman "Long Way Round" Ein Wahres Abenteuer 2 Freunde, 4 Räder und 20.000 Meilen http://www.amazon.de/Long-Way-Round-Special-DVDs/dp/B000F5GOIW/ref=pd_bbs_sr_1/028-2625975-3006145?ie=UTF8&s=dvd&qid=1189268207&sr=8-1 Obwohl kein Motorradfan und kein Wüstenfan, machte es mir einen Riesenspaß, die beiden Knaben mit ihrem unnachahmlichen "British Humor" auf ihren BMWs immer hart an der Grenze zur Aufgabe, anzuschauen. Auch der schusselige Schweitzer Kameramann fuhr ständig "On The Edge". Wohl Bekomms Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 8, 2007 Share #35 Posted September 8, 2007 Ist ja schon eine Weile her, daß die Motorrad-Wüstenfahrer in der Sahara gekidnappt wurden und mit Riesen-Trara nach Monaten freikamen... Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted September 8, 2007 Share #36 Posted September 8, 2007 Ist ja schon eine Weile her, daß die Motorrad-Wüstenfahrer in der Sahara gekidnappt wurden und mit Riesen-Trara nach Monaten freikamen... Gruß Erich diese Beiden, (einer davon war in Star Wars Schauspieler), sind von England über Deutschland, Balkan und die Mongolei Richtung Alaska gefahren. In den USA war es am gefährlichsten.... Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas_Kreuz Posted September 8, 2007 Share #37 Posted September 8, 2007 Ich kenne mich in "Leica-Fotografen" nicht aus, daher meine Frage: Macht Michael Martin nur Wüsten-Fotos oder war er auch schon (zu Fuß) in Tibet unterwegs? Falls letzteres nein, kann mir jemand den Namen desjenigen nennen, der den heiligen Berg in Tibet zu Fuß umrundete und bestieg und dabei auch mit einer R 8 fotografierte (es gab vor einigen Monaten einen Fernsehbericht über diese Tour ) Andreas + Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted September 8, 2007 Share #38 Posted September 8, 2007 Dieter Glogowski. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest detlef_f Posted September 9, 2007 Share #39 Posted September 9, 2007 ... Wieso? Er ist Vortragsreisender in Sachen Wüste. Die Toskana gehört nicht zu seinem Themengebiet. ... ...und dann läßt man als Fotograf seine Kamera zu hause? ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted September 9, 2007 Share #40 Posted September 9, 2007 Als Schüler habe ich mein Lateinbuch in den Ferien auch zu Hause gelassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.