Guest b2lore Posted September 5, 2007 Share #1 Posted September 5, 2007 Advertisement (gone after registration) kann mich nich mehr ans objektiv erinnern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 5, 2007 Posted September 5, 2007 Hi Guest b2lore, Take a look here mehr als zwei bäume . I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted September 5, 2007 Share #2 Posted September 5, 2007 Hi! Das Bild weißt weder einen besonderen Ausschnitt noch die nötige Schärfe auf. Auch ist es gnadenlos überbelichtet. Ich mag's trotzdem :-)...... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted September 5, 2007 Share #3 Posted September 5, 2007 ....Das Bild weißt weder einen besonderen Ausschnitt noch die nötige Schärfe auf. Auch ist es gnadenlos überbelichtet.... ahh zu gast bei freunden... Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted September 7, 2007 Share #4 Posted September 7, 2007 Hallo, Technisch gesehen, ist das Bild mit Mängeln behaftet - wie mein Vorredner schon bemerkte. Aber eigenartigerweise geht eine ganz besondere Wirkung von dem Bild aus, und ich könnte mir schon vorstellen, es irgendwo bei mir an der Wand hängen zu haben. Vergiss also die Technik-Mäkelei, es ist ein spannendes Bild! Grüße, Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted September 7, 2007 Share #5 Posted September 7, 2007 mich würden die mänge ja interessieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 7, 2007 Share #6 Posted September 7, 2007 Ich finde auch, dass es zu hell ist. Meine visuelle Erinnerung an "Wald" ist eher dunkler. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted September 7, 2007 Share #7 Posted September 7, 2007 Advertisement (gone after registration) cognitive erinnerungen an wald beinhalten das mergwyrdige. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted September 7, 2007 Share #8 Posted September 7, 2007 Sorry, mich macht das fassungslos. Überbelichtet, ausgebrannt, unscharf. Ein Tonwertumfang wie bei einem Nadeldrucker. Jetzt bleibt nur noch der Rettungsanker KUNST. Ich würde es NICHTS nennen. Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted September 7, 2007 Share #9 Posted September 7, 2007 birnen sind fassungslos. ab und zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted September 7, 2007 Share #10 Posted September 7, 2007 drahthaardackel sollten im wald immer angeleint sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted September 7, 2007 Share #11 Posted September 7, 2007 drahthaardackel sollten im wald immer angeleint sein. Nur weil sie mal an einen Baum pinkeln? Wow, wie radikal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted September 8, 2007 Share #12 Posted September 8, 2007 damit sie nicht vom förster aufs korn genommen werden, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 8, 2007 Share #13 Posted September 8, 2007 Kein Problem, Dackel gibts bald sowieso nicht mehr. Im "Dackeldorf Gergweis", der Schmiede der "Niederbayerischen Kampfhunde" gibt es lt. aktueller Presse-Mitteilung keinen Züchter mehr. Dann brauchen wir auch bald keinen Wald mehr....in "diesen" siehe oben... würde ein Dackel sowieso nicht gehen. Mir sagt das Foto auch nicht zu, ist mir zu ausgefressen, zu wenig Nadelwald, vielleicht war auch kein Objektiv an der Kamera? :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted September 8, 2007 Share #14 Posted September 8, 2007 (...) Dann brauchen wir auch bald keinen Wald mehr....in "diesen" siehe oben... würde ein Dackel sowieso nicht gehen.(...) Mein (Deutsch) Drahthaar (kein Dackel) würde diesen Wald noch nicht einmal angeleint betreten. Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted September 8, 2007 Share #15 Posted September 8, 2007 ah, ein wackeldackel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted September 8, 2007 Share #16 Posted September 8, 2007 Mein (Deutsch) Drahthaar (kein Dackel) würde diesen Wald noch nicht einmal angeleint betreten. Rolf das ist gut so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 8, 2007 Share #17 Posted September 8, 2007 Mein (Deutsch) Drahthaar (kein Dackel) würde diesen Wald noch nicht einmal angeleint betreten. Rolf Der ist wahrscheinlich sehr zielorientiert auf dem Weg zu dem Papierkorb am Rastplatz? Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted September 8, 2007 Share #18 Posted September 8, 2007 ... Technik hin oder her. Wie schon ein Vorredner, es übt auch auf mich etwas aus was mir gefällt . Bräuchte ich groß mit mehr Zeit zum ansehen. ... das mit der Schärfe kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde die zweite Baumreihe ist scharf genug um dem "Baugewirr" eine für mich schöne Tiefe zu geben. Und im Wald ist's nicht immer dunkel - da gibts auch Lichtungen. Verschiedene Herren hier sollten mal wieder hingehen - bevor keine Nadeln mehr dran sind und es dann sowieso nicht mehr dunkel ist. ;-) Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.