Jump to content

mehr als zwei bäume

Guest b2lore

Recommended Posts

....Das Bild weißt weder einen besonderen Ausschnitt noch die nötige Schärfe auf. Auch ist es gnadenlos überbelichtet....

ahh zu gast bei freunden...

Hallo,

Technisch gesehen, ist das Bild mit Mängeln behaftet - wie mein Vorredner schon bemerkte. Aber eigenartigerweise geht eine ganz besondere Wirkung von dem Bild aus, und ich könnte mir schon vorstellen, es irgendwo bei mir an der Wand hängen zu haben. Vergiss also die Technik-Mäkelei, es ist ein spannendes Bild!

Grüße, Klaus

Kein Problem,

Dackel gibts bald sowieso nicht mehr. Im "Dackeldorf Gergweis", der Schmiede der "Niederbayerischen Kampfhunde" gibt es lt. aktueller Presse-Mitteilung keinen Züchter mehr.

Dann brauchen wir auch bald keinen Wald mehr....in "diesen" siehe oben... würde ein Dackel sowieso nicht gehen.

Mir sagt das Foto auch nicht zu, ist mir zu ausgefressen, zu wenig Nadelwald, vielleicht war auch kein Objektiv an der Kamera? :-))

Mein (Deutsch) Drahthaar (kein Dackel) würde diesen Wald noch nicht einmal angeleint betreten.

Rolf

Der ist wahrscheinlich sehr zielorientiert auf dem Weg zu dem Papierkorb am Rastplatz?

... Technik hin oder her.

Wie schon ein Vorredner, es übt auch auf mich etwas aus was mir gefällt . Bräuchte ich groß mit mehr Zeit zum ansehen.

... das mit der Schärfe kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde die zweite Baumreihe ist scharf genug um dem "Baugewirr" eine für mich schöne Tiefe zu geben. Und im Wald ist's nicht immer dunkel - da gibts auch Lichtungen. Verschiedene Herren hier sollten mal wieder hingehen - bevor keine Nadeln mehr dran sind und es dann sowieso nicht mehr dunkel ist. ;-)

Gruß

Reiner

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...