TeleElmar135mm Posted March 14, 2022 Share #21 Posted March 14, 2022 Advertisement (gone after registration) vor 45 Minuten schrieb mmg: Ach was. Das Apo kannst Du an deine Nachkommen weitergeben. Die sind aber Bayern-Fans😁 Bayern-Fan und ein Apo - das ist APOkalyptisch Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2022 Posted March 14, 2022 Hi TeleElmar135mm, Take a look here APO-SUMMICRON-M 1:2/35MM lieferbar. I'm sure you'll find what you were looking for!
Hebi44 Posted March 17, 2022 Share #22 Posted March 17, 2022 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Möchte mich kurz vorstellen. Bin Markus und freue mich auf nette Beiträge und Infos. Anbei Bild meiner Neuanschaffung APO. Ist schon ganz nett. Naheinstellgrenze ist mega. 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Möchte mich kurz vorstellen. Bin Markus und freue mich auf nette Beiträge und Infos. Anbei Bild meiner Neuanschaffung APO. Ist schon ganz nett. Naheinstellgrenze ist mega. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/326862-apo-summicron-m-1235mm-lieferbar/?do=findComment&comment=4402158'>More sharing options...
Apo-Elmarit Posted March 23, 2022 Share #23 Posted March 23, 2022 Am 14.3.2022 um 23:49 schrieb TeleElmar135mm: das sagt ein Fohlen allgemein auch als "Klepper" bekannt ... 😎 Link to post Share on other sites More sharing options...
Memorexx Posted March 23, 2022 Share #24 Posted March 23, 2022 So ein APO zu bekommen ist schwieriger als eine Rolex...kennt einer noch einen Händler wo man das fix bekommt? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
TeleElmar135mm Posted March 23, 2022 Share #25 Posted March 23, 2022 vor einer Stunde schrieb Apo-Elmarit: allgemein auch als "Klepper" bekannt ... 😎 das schreit nach Satisfaktion. Morgen früh auf dem alten Friedhof. 6 Uhr, alte Gummibärchen auf 50m - Du hast die Farbwahl "Klepper" - waren mal schöne und haltbare Jacken Andererseits muss ich ja froh sein, dass nicht ein Zitat über den Darsteller im Tatort (Kaninchenzüchter) hier gebracht wurde 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 23, 2022 Share #26 Posted March 23, 2022 vor einer Stunde schrieb TeleElmar135mm: das schreit nach Satisfaktion. Morgen früh auf dem alten Friedhof. 6 Uhr, alte Gummibärchen auf 50m - Du hast die Farbwahl "Klepper" - waren mal schöne und haltbare Jacken Andererseits muss ich ja froh sein, dass nicht ein Zitat über den Darsteller im Tatort (Kaninchenzüchter) hier gebracht wurde …und nicht zu vergessen die ( damals sauteuren) Faltboote von Klepper und die langen Regenmäntel nicht zu vergessen…. Die hatten auf dem Rücken so eine Galerie von Luftröhren, man schwitzte sich halbtot, besser fast nass unter dieser wirklich wasserdichten Pelle. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted March 23, 2022 Share #27 Posted March 23, 2022 Advertisement (gone after registration) Am 17.3.2022 um 10:13 schrieb Hebi44: Anbei Bild meiner Neuanschaffung Glückwunsch! Da liegt ja noch so einiges an Leica Geraffel auf dem Tisch. Wenn das alles deins ist, dann bist Du ja gut ausgerüstet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted March 23, 2022 Share #28 Posted March 23, 2022 (edited) Am 17.3.2022 um 10:13 schrieb Hebi44: Möchte mich kurz vorstellen. Bin Markus und freue mich auf nette Beiträge und Infos. Anbei Bild meiner Neuanschaffung APO. Ist schon ganz nett. Naheinstellgrenze ist mega. Viel Spaß mit dem neuen Teil. Willkommen unter (fast) lauter Leica-Bekloppten hier! 😎 Edited March 23, 2022 by Apo-Elmarit 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts