nocti lux Posted November 22, 2021 Share #21 Posted November 22, 2021 Advertisement (gone after registration) vor 19 Stunden schrieb monsieur nobs: ... Und natürlich: der original Leica Kameragurt (14312). Davon hab ich zwei. Fehlen nur noch ne M 10 Mono und was hypsches Analoges. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2021 Posted November 22, 2021 Hi nocti lux, Take a look here Wenn Geld keine Rolle spielt: die perfekte Leica-Ausrüstung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Matterhorn Posted November 22, 2021 Share #22 Posted November 22, 2021 Ich hätte die gleiche Leica wie jetzt, eine Q. Ich wüsste nicht was viel Geld an meinen fotografischen Ambitionen, Interessen und Vorlieben ändern würde. Ich bleibe bei der Q, sonst passt von Leica nichts zu mir. Gruss Markus 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Ramesse Posted November 22, 2021 Share #23 Posted November 22, 2021 Ich habe meine Wunschausrüstung schon : M10 mit einem 24er, einem 35er, einem 50er und einem 75er. Dazu eine Q2 zum Immerdabeihaben. Wenn mir überhaupt was fehlen würde, wäre es eine M246 Mono. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 22, 2021 Share #24 Posted November 22, 2021 90er Summicron mit M39 wäre noch nett - ansonsten fehlen nur Talent und neue Ideen 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dirk_der_Sammler Posted November 22, 2021 Share #25 Posted November 22, 2021 Hi in die Runde, tendiere da stark zu Stefan2010 - wobei ich gern sein Talent hätte... 😅 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 22, 2021 Share #26 Posted November 22, 2021 (edited) vor 53 Minuten schrieb Dirk_der_Sammler: Hi in die Runde, tendiere da stark zu Stefan2010 - wobei ich gern sein Talent hätte... 😅 Vielen Dank @Dirk_der_Sammler, da ist bei mir aber noch viel Luft Bei Dir als Sammler hätte ich da aber auch einen längeren Wunschzettel erwartet Edited November 22, 2021 by Stefan2010 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dirk_der_Sammler Posted November 22, 2021 Share #27 Posted November 22, 2021 Advertisement (gone after registration) vor einer Stunde schrieb Stefan2010: Bei Dir als Sammler hätte ich da aber auch einen längeren Wunschzettel erwartet 😁...ok, ich mach mir mal Gedanken 😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
espelt Posted November 22, 2021 Share #28 Posted November 22, 2021 Ich würd ganz gern mal bei der Leitz Auktion mitbieten Auf das "High Light". Ohne Limit. (siehe letztes Wochenende) Und dann mit dem Ding auf Weltreise. Zuerst NY. Und dann die Panamericana runter. Bis Feuerland. Für den Filmnachschub sorgt Ferrania mit meiner eigenen Produktionslinie vom P30. Sonst fehlt mir eigentlich nix.... Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted November 22, 2021 Share #29 Posted November 22, 2021 Am 21.11.2021 um 15:32 schrieb elmars: USB A gibts immer noch. Ich hoffe, dass C s lange hält wie die M11. Ansonsten wieder Karte raus, Karte rein. Man kann außerdem nicht dauernd danach entscheiden, wie lange es eine Technik gibt. Eine updatebare Drahtlosschnittstelle bekommt Leica noch immer nicht hin? Ich meine so eine, die auch ein typischer Leicakäufer nutzen kann und nicht nur Nerds. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts