lauis Posted November 14, 2021 Share #1 Posted November 14, 2021 Advertisement (gone after registration) Hallo, bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer der Q2 und auch voll begeistert. In der Bedienungsanleitung der Q2 steht, dass die Bildfolge (Belichtungsreihe) so lange aktiv bleibt, bis die Kamera aus- und wieder eingeschalten wird. Bei mir ist die Funktion nach dem Aus- und Einschalten aber immer noch eingestellt (was ich aber so nicht will). Habe ich da was falsch verstanden? Vielen Dank schon mal für Tipps. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Viele Grüße Lauis Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Viele Grüße Lauis ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/326542-frage-zur-belichtungsreihe/?do=findComment&comment=4312995'>More sharing options...
Advertisement Posted November 14, 2021 Posted November 14, 2021 Hi lauis, Take a look here Frage zur Belichtungsreihe. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted November 15, 2021 Share #2 Posted November 15, 2021 vor 16 Stunden schrieb lauis: Hallo, bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer der Q2 und auch voll begeistert. In der Bedienungsanleitung der Q2 steht, dass die Bildfolge (Belichtungsreihe) so lange aktiv bleibt, bis die Kamera aus- und wieder eingeschalten wird. Bei mir ist die Funktion nach dem Aus- und Einschalten aber immer noch eingestellt (was ich aber so nicht will). Habe ich da was falsch verstanden? Vielen Dank schon mal für Tipps. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Viele Grüße Lauis Hast Du die vielleicht in einem Profil abgespeichert, welches dann aktiv ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
lauis Posted November 15, 2021 Author Share #3 Posted November 15, 2021 Hallo, in meinem Profil ist die Einzelaufnahme eingestellt. Ich habe die Belichtungsreihe auf die FN gelegt. Damit kann ich die Funktion aktivieren. Allerdings bleibt die dann so lange eingestellt (auch nach Aus- und Einschalten), bis ich das im Menü wieder ändere. VG Lauis Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts