Popular Post J.Haarmann Posted November 8, 2021 Popular Post Share #1 Posted November 8, 2021 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 25 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/326286-strandgr%C3%A4ber/?do=findComment&comment=4309359'>More sharing options...
Advertisement Posted November 8, 2021 Posted November 8, 2021 Hi J.Haarmann, Take a look here Strandgräber. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted November 8, 2021 Share #2 Posted November 8, 2021 Gefällt mir ausgesprochen gut Jörg! Für mich bekommt es durch die Trennung in 2 Bilder eine ungeheure Weite, die Komposition des Strandgräbers mit den dunklen Spuren zu den Spaziergängern ist sehr überzeugend. Viel Spaß am Meer Stefan 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted November 8, 2021 Author Share #3 Posted November 8, 2021 vor 1 Stunde schrieb Stefan2010: Gefällt mir ausgesprochen gut Jörg! Für mich bekommt es durch die Trennung in 2 Bilder eine ungeheure Weite, die Komposition des Strandgräbers mit den dunklen Spuren zu den Spaziergängern ist sehr überzeugend. Viel Spaß am Meer Stefan Danke Stefan, die Idee hatte eine Kundin, die sich für das Bild interessiert und die Aufteilung als "Diptychon" vorgeschlagen hat. Ich fand die Idee gut 🙂 Gruß Jörg 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dao De Leitz Posted November 8, 2021 Share #4 Posted November 8, 2021 (edited) . Zitat ... " > "... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . . Mit Abstand gefällt mir das Bild mit der interessanten Aufteilung. 2/3 + 1 - ist in jeden Fall auch eine interessante Anregung, vielen Dank. Gruß Thorsten Edited November 8, 2021 by Dao De Leitz 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDoc Posted November 11, 2021 Share #5 Posted November 11, 2021 Moin ! Als Teil des Teams vielleicht ein letzter "OffTopic" Kommentar: Ich finde gerade DIESEN Umgang und Ton besonders gut, und es gleichzeitig fast beschämend, sowas auch hervorheben zu müssen weil es in der aktuellen Zeit im Netz aber auch sonst im Umgang mit Mitmenschen NICHT mehr normal ist. Ja, Fremdbilder gehören sich nicht (steht auch in den "Regeln"), es wurde hier darauf in gesittetem Ton hingewiesen, es gibt eine Entschuldigung und gleichzeitig Wertschätzung. Im besten Sinne sollte Kunst anregen, inspirieren, und genau das hat das Bild des TO (ich finde es übrigens durch die Teilung nachgrade genial und ich könnte es mir sehr gut als einzelnes SEHR grosses Bild an einer Wand vorstellen). Gleichzeitig sind die nachgeschobenen Lichtstimmungen der Nordsee ebenso beeindruckend. Nichts desto trotz würde ich auch gerne der Textlogik wegen nur ungern diese Bilder löschen, aber vielleicht zeigt @Hans-Dieter Gülicher sich ja animiert einen eigenen Thread aufzumachen mit Nordsee Impressionen, gerne auch offen, da gibt es sicher Einiges zu zeigen. JOS für das TEAM 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted November 14, 2021 Share #6 Posted November 14, 2021 Danke @BlackDoc! Ich habe alle anderen Bilder und OT Beiträge hierhin verschoben: Hier gerne noch weitere Kommentare zu dem @J.Haarmanns Bild ! Mein Kommentar: Spektakulär … vielen Dank! Andreas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted November 14, 2021 Share #7 Posted November 14, 2021 Advertisement (gone after registration) Die Bereinigung des Threads regte dazu an, sich noch einmal mit dem Bild zu beschäftigen. Selten eine so beindruckende Zweiteilung gesehen und dies gerade bei der so zurückhaltenden Farbgebung. Einen Kritikpunkt aus meiner Sicht möchte ich anmerken: Der Rahmen ist mir zu mächtig, er reduziert das Bild auf eine Miniatur; liegt natürlich mit daran, dass ich eh‘ kleinformatige Medien nutze ( iPhone/ipad). 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts