Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Michael,

vor 4 Minuten schrieb michlberger:

... Sie sollte sich bei mir melden, was bis heute nicht geschehen ist.

bei Leica kann es ab und an schon einmal etwas länger dauern, aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass man stets bemüht ist dem Kunden zu helfen. Schreib eine freundliche Mail in der Du Dich auf die Dame berufst und gut.

Was die Kamera angeht: Als Händler muss Foto Görlitz ohnehin Garantie geben. Zudem hat Görlitz einen sehr guten Ruf. Die Kamera Kamera ist 12/2022 hergestellt worden und quasi knapp ein halbes Jahr alt. Ich würde versuchen die Registrierung, auch im Nachgang eines Kaufs, bei Leica zu erwirken. Ich kann mir nicht vorstellen das dies ein Problem darstellt. Wie gesagt ist man dort sehr hilfsbereit.

Garantiebedingungen | Leica Camera DE (leica-camera.com)

Gruß
Thomas

Ok, vielen Dank

Werds mal versuchen

Dann ein schönes Wochenende 

Schöne Grüße 

Michael

Oder ich kauf mir jetzt die Kamera (steht ja auch " mit Restgarantie") registriere sie und falls es nicht klappt, kann ich sie immer noch zurückschicken 

Edited by michlberger
  • Like 1

Hallo Michael,

vor 43 Minuten schrieb michlberger:

Oder ich kauf mir jetzt die Kamera (steht ja auch " mit Restgarantie") registriere sie und falls es nicht klappt, kann ich sie immer noch zurückschicken 

besonders auf das Herstellungsdatum würde ich es wahrscheinlich auch so machen wollen. Achte darauf, dass, neben der OVP und Zubehör, alle Zertifikate und Papiere dabei sind.

Schönes Wochenende zurück und viel Erfolg.

Gruß
Thomas

Edited by thowi

• 2 months later...