thowi Posted June 2, 2023 Share #21 Posted June 2, 2023 Advertisement (gone after registration) Hallo Michael, vor 4 Minuten schrieb michlberger: ... Sie sollte sich bei mir melden, was bis heute nicht geschehen ist. bei Leica kann es ab und an schon einmal etwas länger dauern, aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass man stets bemüht ist dem Kunden zu helfen. Schreib eine freundliche Mail in der Du Dich auf die Dame berufst und gut. Was die Kamera angeht: Als Händler muss Foto Görlitz ohnehin Garantie geben. Zudem hat Görlitz einen sehr guten Ruf. Die Kamera Kamera ist 12/2022 hergestellt worden und quasi knapp ein halbes Jahr alt. Ich würde versuchen die Registrierung, auch im Nachgang eines Kaufs, bei Leica zu erwirken. Ich kann mir nicht vorstellen das dies ein Problem darstellt. Wie gesagt ist man dort sehr hilfsbereit. Garantiebedingungen | Leica Camera DE (leica-camera.com) Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 2, 2023 Posted June 2, 2023 Hi thowi, Take a look here Leica registrieren: Garantieverlängerung und 3x LFI digital kostenlos. I'm sure you'll find what you were looking for!
michlberger Posted June 2, 2023 Share #22 Posted June 2, 2023 (edited) Ok, vielen Dank Werds mal versuchen Dann ein schönes Wochenende Schöne Grüße Michael Oder ich kauf mir jetzt die Kamera (steht ja auch " mit Restgarantie") registriere sie und falls es nicht klappt, kann ich sie immer noch zurückschicken Edited June 2, 2023 by michlberger 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 2, 2023 Share #23 Posted June 2, 2023 (edited) Hallo Michael, vor 43 Minuten schrieb michlberger: Oder ich kauf mir jetzt die Kamera (steht ja auch " mit Restgarantie") registriere sie und falls es nicht klappt, kann ich sie immer noch zurückschicken besonders auf das Herstellungsdatum würde ich es wahrscheinlich auch so machen wollen. Achte darauf, dass, neben der OVP und Zubehör, alle Zertifikate und Papiere dabei sind. Schönes Wochenende zurück und viel Erfolg. Gruß Thomas Edited June 2, 2023 by thowi Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 8, 2023 Share #24 Posted August 8, 2023 Hallo Michael, Am 2.6.2023 um 16:14 schrieb michlberger: Werds mal versuchen... und? Wie ist es mit der Garantieverlängerung bei der gebrauchten SL2-S ausgegangen? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts