Holger1 Posted October 16, 2021 Share #1 Posted October 16, 2021 Advertisement (gone after registration) Der Hersteller von High-End-Kinoobjektiven "Ernst Leitz Wetzlar GmbH" mit Sitz im Leitz-Park, Wetzlar ist der L-Mount Allianz beigetreten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 16, 2021 Posted October 16, 2021 Hi Holger1, Take a look here Leitz Cine ist neuer Partner der L-Mount Allianz. I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted October 16, 2021 Share #2 Posted October 16, 2021 vor einer Stunde schrieb Holger1: High-End Ich hoffe diese Bezeichnung wird bei Optiken weniger lächerlich wahrgenommen, als bei HiFi-Komponenten. Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted October 16, 2021 Share #3 Posted October 16, 2021 vor 10 Minuten schrieb B. Lichter: Ich hoffe diese Bezeichnung wird bei Optiken weniger lächerlich wahrgenommen, als bei HiFi-Komponenten. die Objektive sind sowieso nichts für Deppen die echtes High End nicht verstehen!😉 Für einen Satz der Cine Objektive gibt es auch schon eine Eigentumswohnung! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted October 16, 2021 Share #4 Posted October 16, 2021 vor 20 Minuten schrieb achim: echtes High End 😂 Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted October 16, 2021 Share #5 Posted October 16, 2021 ich freue mich, das man dir so einfach Freude bereiten kann.🤣 Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted October 17, 2021 Author Share #6 Posted October 17, 2021 Das sind Objektive die bei Profis in der oberen Liga angesiedelt sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
CL.art Posted October 17, 2021 Share #7 Posted October 17, 2021 Advertisement (gone after registration) Es ist schon schön dass die L-Allianz wächst. ABER...ja...Naja Lieber wären mir gewesen z.B. Voigtländer oder Tamron oder Pentax mit der Ankündigung neuer Spiegelloser Kameras oder Zeiss mit neuer Kamera oder die Hersteller die bereits manuelle Objektive mit L-Mount anbieten. oder Novoflex und ihre Objektivadapter oder .... Aber Leitz, das klingt für mich mehr als Marketing als eine Erweiterung. Link to post Share on other sites More sharing options...
CL.art Posted October 17, 2021 Share #8 Posted October 17, 2021 Hm, Leitz Objektive an Lumix S1H 🤔 Link to post Share on other sites More sharing options...
Snooopy Posted October 17, 2021 Share #9 Posted October 17, 2021 Diesen Partner braucht eigentlich kein Mensch... die Objektive konnte man bis jetzt per Adapter nutzen... für den Massenmarkt sind diese Objektive auch nicht gedacht... es ist eigentlich mehr Marketing. Für den "normalen" Nutzer ändert sich nichts... Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted October 17, 2021 Share #10 Posted October 17, 2021 vor 1 Stunde schrieb CL.art: Hm, Leitz Objektive an Lumix S1H 🤔 tja, zum Filmen tausend mal besser als an einer SL2 oder SL2 S Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts