vipfoto Posted September 4, 2021 Share #1 Posted September 4, 2021 Advertisement (gone after registration) Bei meiner CL bleibt der Monitor schwarz. Das Bild im Sucher ist in Ordnung. Auch beim Aufrufen des Menüs zeigt der Monitor keine Reaktion. Manchmal bleibt der Monitor aus, nachdem das erste Foto geschossen wurde. Die neueste Firmware ist drauf. Hat jemand einen Tipp; dafür wäre ich sehr dankbar. Grüße aus Hamm, Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 4, 2021 Posted September 4, 2021 Hi vipfoto, Take a look here Leica CL, Monitor defekt ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Heinz Wille Posted September 9, 2021 Share #2 Posted September 9, 2021 Hast du mal den Augensensor am Sucher gereinigt? Link to post Share on other sites More sharing options...
vipfoto Posted September 10, 2021 Author Share #3 Posted September 10, 2021 vor 23 Stunden schrieb Heinz Wille: Hast du mal den Augensensor am Sucher gereinigt? ... das hat tatsächlich geholfen. Eine gründliche Reinigung mit Brillenputztuch und feuchtem Q-Tipp. Vorher hatte ich die Reinigung mit einem normalen trockenem Brillenputztuch ohne Erfolg versucht. Hatte schon den Leica-Service kontraktiert, der mich auf die neueste Firmware und die Bedienungsanleitung hingewiesen hatte. Vielen Dank an Heinz Wille für den guten Tipp. Grüße aus Hamm in Westfalen, Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts