Dao De Leitz Posted August 29, 2021 Share #1 Posted August 29, 2021 Advertisement (gone after registration) Mehlinger Heide kurz nach Sonnenaufgang Am 28.8.2021 um 09:40 schrieb Dao De Leitz: Mehlinger Heide ... Leitz Elmar 3.5/65mm ... Contemporary for L.-Mount (;-) / Zeitgenössisch für Leitz-Befestigung ... auf Flickr, Original von Dao De Leitz Gruß Thorsten 17 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2021 Posted August 29, 2021 Hi Dao De Leitz, Take a look here Heide, Baum und Sonnenaufgang. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dao De Leitz Posted September 2, 2021 Author Share #2 Posted September 2, 2021 Hallo und guten Tag zusammen, ... ( @Sensorix, @Leiniko, @Fürnix, @Album, @J.Haarmann, @Peter M., @R6M6, @e1k3, @StFreud, @Ando, @wpo ) vielen Dank für euere Beachtung beziehungsweise die Klicks. Etwas neutraler: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leitz Elmar 3.5/65mm ... Contemporary for L.-Mount (;-) / Zeitgenössisch für Leitz-Befestigung ... auf Flickr, Original von Dao De Leitz Gruß Thorsten 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leitz Elmar 3.5/65mm ... Contemporary for L.-Mount (;-) / Zeitgenössisch für Leitz-Befestigung ... auf Flickr, Original von Dao De Leitz Gruß Thorsten ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/324052-heide-baum-und-sonnenaufgang/?do=findComment&comment=4268084'>More sharing options...
Dao De Leitz Posted September 5, 2021 Author Share #3 Posted September 5, 2021 Hallo zusammen, ... ( @Perspektivenwechsel, @lc_simon, @Bart D ) euch auch vielen Dank für euere Beachtung beziehungsweise die Klicks. Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted September 7, 2021 Share #4 Posted September 7, 2021 Guten Morgen Thorsten, wunderbare Lichtstimmung, das 2 Bild gefällt mir von der Komposition noch besser als das Erste. Es ist wunderbar ausgeglichen und bringt sogar mich dazu, mal über früheres Aufstehen nachzudenken Stefan 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted September 7, 2021 Share #5 Posted September 7, 2021 vor 16 Minuten schrieb Stefan2010: Guten Morgen Thorsten, wunderbare Lichtstimmung, das 2 Bild gefällt mir von der Komposition noch besser als das Erste. Es ist wunderbar ausgeglichen und bringt sogar mich dazu, mal über früheres Aufstehen nachzudenken Stefan Oder über Querformat 😉 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dao De Leitz Posted September 11, 2021 Author Share #6 Posted September 11, 2021 (edited) Hallo und schönen Tag nochmals, ... ( @Stefan2010, @benqui , @r+m, @BlackDE, @romanus53, ... u.a.) als Belohnung für (wiederholtes) frühes Aufstehen - und euere Aufmerksamkeit (;-): Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E. Leitz Elmar 3.5/65mm ... Contemporary for L.-Mount (;-) / Zeitgenössisch für Leitz-Befestigung ... auf Flickr, Original von Dao De Leitz Parallel zu der Testreihe mit dem Elmar 65mm setze ich hier mit einem anderen zeitgemäßen Objektiv fort. Gruß Thorsten Edited September 11, 2021 by Dao De Leitz 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E. Leitz Elmar 3.5/65mm ... Contemporary for L.-Mount (;-) / Zeitgenössisch für Leitz-Befestigung ... auf Flickr, Original von Dao De Leitz Parallel zu der Testreihe mit dem Elmar 65mm setze ich hier mit einem anderen zeitgemäßen Objektiv fort. Gruß Thorsten ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/324052-heide-baum-und-sonnenaufgang/?do=findComment&comment=4273368'>More sharing options...
Dao De Leitz Posted September 15, 2021 Author Share #7 Posted September 15, 2021 Advertisement (gone after registration) Aus der Fotoserie "... & APrOpos Summicron 35mm zeitgemäß, ... u.a. " vor 20 Stunden schrieb Stefan2010: Wenn ich sehe, was da morgens so alles unterwegs ist, bleibe ich doch lieber im Bett ... Erging mir ähnlich, habe aber festgestellt - die beißen normalerweise nicht. (;-) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E. Leitz Elmar 3.5/65mm ... Contemporary for L.-Mount (;-) / Zeitgenössisch für Leitz-Befestigung ... auf Flickr, Original von Dao De Leitz - Gruß Thorsten 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E. Leitz Elmar 3.5/65mm ... Contemporary for L.-Mount (;-) / Zeitgenössisch für Leitz-Befestigung ... auf Flickr, Original von Dao De Leitz - Gruß Thorsten ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/324052-heide-baum-und-sonnenaufgang/?do=findComment&comment=4275460'>More sharing options...
Talker Posted September 15, 2021 Share #8 Posted September 15, 2021 Fahren/laufen die alle zum Schild: „ Hier Foto- Point“ ? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts