Popular Post cl@usinho Posted August 10, 2021 Popular Post Share #1 Posted August 10, 2021 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 32 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/323475-warm-scharf/?do=findComment&comment=4254750'>More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2021 Posted August 10, 2021 Hi cl@usinho, Take a look here warm & scharf. I'm sure you'll find what you were looking for!
Commander Posted August 11, 2021 Share #2 Posted August 11, 2021 (edited) .& klasse. Uwe Edited August 11, 2021 by Commander 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 11, 2021 Share #3 Posted August 11, 2021 Bleigießen ? 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted August 11, 2021 Author Share #4 Posted August 11, 2021 vor 47 Minuten schrieb becker: Bleigießen ? Original Erzgebirge-Räuchermännchen… Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 11, 2021 Share #5 Posted August 11, 2021 Das weiße Hemd und die Turnschuhe gefallen mir... die DGVU wird sich freuen. 1 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 11, 2021 Share #6 Posted August 11, 2021 Eine „Schwarz“Brennerei. Sieht nach Altgold- Einschmelzung aus. 😎 Mal ein anderer, interessanter Blick auf einen gefährlichen und ungesunden Arbeitsplatz. Gefällt mir gut. Vielleicht könnte man es noch durch leichten Beschnitt konzentrieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted August 11, 2021 Author Share #7 Posted August 11, 2021 (edited) Advertisement (gone after registration) vor 56 Minuten schrieb Talker: Eine „Schwarz“Brennerei. Sieht nach Altgold- Einschmelzung aus. 😎 Mal ein anderer, interessanter Blick auf einen gefährlichen und ungesunden Arbeitsplatz. Gefällt mir gut. Vielleicht könnte man es noch durch leichten Beschnitt konzentrieren? Hergiswiler Glas AG in der Schweiz (Vierwaldstättersee)... die weißen Fäden aus dem Schmelzofen sind erstarrte Glasschmelze. Edited August 11, 2021 by cl@usinho Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted August 11, 2021 Share #8 Posted August 11, 2021 Mir wurde die Bitte nach Fotografieren in einer Metallgiesserei- seinerzeit ein Kunde von mir- leider verwehrt, auch der Hinweis, dass meine Motivklingel unablässig und schrill läutete, half nicht. 😟😟😟 Banausen. Sehr gut getroffen. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 11, 2021 Share #9 Posted August 11, 2021 vor 2 Stunden schrieb cl@usinho: Hergiswiler Glas AG in der Schweiz (Vierwaldstättersee)... die weißen Fäden aus dem Schmelzofen sind erstarrte Glasschmelze. Danke für Aufklärung, ich dachte wirklich an Metall... wegen der kleinen Blockformen. Den hellen Glasfadenbereich habe ich auch als solchen nicht erkannt. Ich hab es mal auf großem Schirm angesehen... da sieht man dann Einiges..... wegen der Dunkelheit gefiel mir mein Einfall Schwarzbrennerei aber so gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted August 11, 2021 Share #10 Posted August 11, 2021 Schön! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted August 11, 2021 Share #11 Posted August 11, 2021 vor 15 Stunden schrieb becker: Bleigießen ? Ne, ich glaube die tun Bitcoin schürfen...😀 Link to post Share on other sites More sharing options...
Analog im Kopf Posted August 12, 2021 Share #12 Posted August 12, 2021 Starkes Bild. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 13, 2021 Share #13 Posted August 13, 2021 Seltsame Tönung , Friseur ? mir fehlt hier die Klarheit Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted August 13, 2021 Share #14 Posted August 13, 2021 Die beiden Hauptakteure im Fokus... Der passive Kollege im Halbdunkel... Der Blick auf diese interessante Szene aus dieser Perspektive... Gefällt mir rundum ausgesprochen gut! Viele Grüße Sabine 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted August 14, 2021 Author Share #15 Posted August 14, 2021 (edited) Am 13.8.2021 um 17:53 schrieb becker: Seltsame Tönung , Friseur ? mir fehlt hier die Klarheit ...klar, scharf, warm... alles da ! 😛 ... und sogar am see ! Edited August 14, 2021 by cl@usinho Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted August 14, 2021 Author Share #16 Posted August 14, 2021 vor 20 Stunden schrieb Perspektivenwechsel: Die beiden Hauptakteure im Fokus... Der passive Kollege im Halbdunkel... Der Blick auf diese interessante Szene aus dieser Perspektive... Gefällt mir rundum ausgesprochen gut! Viele Grüße Sabine Danke Sabine ! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts