becker Posted August 3, 2021 Share #1 Posted August 3, 2021 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 12 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/323277-warm/?do=findComment&comment=4250556'>More sharing options...
Advertisement Posted August 3, 2021 Posted August 3, 2021 Hi becker, Take a look here warm. I'm sure you'll find what you were looking for!
cl@usinho Posted August 4, 2021 Share #2 Posted August 4, 2021 ... warm steht für: Wärme, physikalische Größe Warme Farbe, Bunttöne aus dem Bereich des Roten bis Gelben Warm (Oude Ijsselstreek), Ortsteil der Gemeinde Oude IJsselstreek, Provinz Gelderland, Niederlande Link to post Share on other sites More sharing options...
Fürnix Posted August 4, 2021 Share #3 Posted August 4, 2021 vor 4 Minuten schrieb cl@usinho: ... warm steht für: Wärme, physikalische Größe Warme Farbe, Bunttöne aus dem Bereich des Roten bis Gelben Warm (Oude Ijsselstreek), Ortsteil der Gemeinde Oude IJsselstreek, Provinz Gelderland, Niederlande UND Schwitzen (darum glänzende Haut und Wedel) Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted August 4, 2021 Share #4 Posted August 4, 2021 vor 43 Minuten schrieb Fürnix: UND Schwitzen (darum glänzende Haut und Wedel) ... glänzen tut da nix... aber Wedel kenn´ich: Kreis Pinneberg, südliches Schleswig-Holstein - gut 34.500 Einwohner... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 4, 2021 Author Share #5 Posted August 4, 2021 Ist das nicht das Kennzeichen PI ? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted August 4, 2021 Share #6 Posted August 4, 2021 Die Wahl der Schärfeebene ist misslungen. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 4, 2021 Author Share #7 Posted August 4, 2021 Advertisement (gone after registration) vor 2 Stunden schrieb Hans-Peter: Die Wahl der Schärfeebene ist misslungen. Richtig, wenn man es aus der Sicht des in Konventionen gefangenen Kleinkrämers betrachtet. 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted August 4, 2021 Share #8 Posted August 4, 2021 (edited) vor 2 Stunden schrieb Hans-Peter: Die Wahl der Schärfeebene ist misslungen. Da der Schärfewahrnehmung keine tatsächliche vergleichbare Temperaturwahrnehmung zugrunde liegt, würde auch ich dieses relativ unscharf geschossene Bild nicht als "heiß" sondern lediglich als "lauwarm" bezeichnen ... Edited August 4, 2021 by cl@usinho Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 4, 2021 Author Share #9 Posted August 4, 2021 Typisch Pinnerberger , die halten wenigstens still 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted August 4, 2021 Share #10 Posted August 4, 2021 vor 3 Minuten schrieb becker: Typisch Pinnerberger , die halten wenigstens still btw. Helgoland gehört seit 1890 zu.... Pinneberg 🙃 Die E-Karren fahren alle mit PI-Kennzeichen Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 4, 2021 Author Share #11 Posted August 4, 2021 schön scharf 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted August 25, 2021 Share #12 Posted August 25, 2021 Am 4.8.2021 um 21:05 schrieb becker: Richtig, wenn man es aus der Sicht des in Konventionen gefangenen Kleinkrämers betrachtet. Hans-Peter hat vollkommen recht. Da hilft auch ein "dummlicher" Hinweis nicht. Ein solches Bild als Papierabzug wäre früher für die Tonne gewesen Link to post Share on other sites More sharing options...
Fürnix Posted August 25, 2021 Share #13 Posted August 25, 2021 Am 4.8.2021 um 22:25 schrieb becker: schön scharf Harte Kritik! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 25, 2021 Author Share #14 Posted August 25, 2021 vor einer Stunde schrieb werner__: Hans-Peter hat vollkommen recht. Da hilft auch ein "dummlicher" Hinweis nicht. Ein solches Bild als Papierabzug wäre früher für die Tonne gewesen Ach Werner bei dir hilft schon lange gar nichts mehr in die Tonne gehörst du selber Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 25, 2021 Author Share #15 Posted August 25, 2021 vor einer Stunde schrieb werner__: früher Du meinst wahrscheinlich die 30 iger Jahre deine besten Jahre ja ja Link to post Share on other sites More sharing options...
Fürnix Posted August 26, 2021 Share #16 Posted August 26, 2021 vor 22 Stunden schrieb becker: Ach Werner bei dir hilft schon lange gar nichts mehr in die Tonne gehörst du selber vor 22 Stunden schrieb becker: Du meinst wahrscheinlich die 30 iger Jahre deine besten Jahre ja ja Bevor ich diese beiden Beiträge gelesen hatte, glaubte ich, Du hättest Humor. Aber Schaum vorm Mund und Humor schließen sich aus. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 26, 2021 Share #17 Posted August 26, 2021 Ich rieche schon die Sperren. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 26, 2021 Author Share #18 Posted August 26, 2021 Humor fehlt mir bestimmt nicht , leben und leben lassen, Werner geht mir schon ewig auf den Senkel wird man wohl mal deutlich machen dürfen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted August 26, 2021 Share #19 Posted August 26, 2021 vor 40 Minuten schrieb elmars: Ich rieche schon die Sperren. Wer wird denn gesperrt, die Kleinkrämer oder die Humorlosen? Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 26, 2021 Share #20 Posted August 26, 2021 vor 9 Minuten schrieb Commander: Wer wird denn gesperrt, die Kleinkrämer oder die Humorlosen? Eva die Tonne Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts