alexander Posted August 30, 2007 Share #1 Posted August 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Version 4 ist da LG Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted August 31, 2007 Share #2 Posted August 31, 2007 ...1. Beta zum Testen Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
germanlaws Posted August 31, 2007 Share #3 Posted August 31, 2007 Bei mir läuft die Beta unter Vista nicht, bringt nur eine PhaseOne Fehlermeldung per E.mail an den hersteller. lg Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted September 1, 2007 Share #4 Posted September 1, 2007 Bei mir läuft die Beta unter Vista nicht, bringt nur eine PhaseOne Fehlermeldung per E.mail an den hersteller. lg Dieter Hatte das selbe Problem (auch Vista). Nach kompl. De- und Neuinstallation funktioniert bis jetzt alles einwandfrei. Ist halt noch die erste Beta. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted September 2, 2007 Share #5 Posted September 2, 2007 sowohl mit Betas als auch mit dem neuesten Windows läßt man sich andere herumschlagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted September 3, 2007 Share #6 Posted September 3, 2007 Für Beta's braucht man Zeit und Nerven ! Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted September 3, 2007 Share #7 Posted September 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Für Beta's braucht man Zeit und Nerven ! So is es GG Link to post Share on other sites More sharing options...
haika Posted September 8, 2007 Share #8 Posted September 8, 2007 habs auf windows laufen und bin schwer enttäuscht. einige m8-dng files wurden total rosa- oder magentalastig und überzogenen kontrasten umgesetzt, fast wie farbposterisiert. die waren dann kaum noch brauchbar zu korrigieren. hoffentlich auch nur so ein beta-problem; bis zur offiziellen version mach ich mit lightroom weiter. freundliche grüße, günter Link to post Share on other sites More sharing options...
germanlaws Posted September 8, 2007 Share #9 Posted September 8, 2007 Mir gefällt die Beta - nun läuft sie - auch nicht. Unübersichtlicher als die alte Version und für mich einfach unpraktischer... Ich bleib bei der alten. lg aus Willich dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
alexander Posted September 9, 2007 Author Share #10 Posted September 9, 2007 benutze mac. habe beta wieder gelöscht. unübersichtlich und schlechter als "alte". hoffen wir auf was besseres. Link to post Share on other sites More sharing options...
punktum Posted September 13, 2007 Share #11 Posted September 13, 2007 Ist auf dem Mac 2x abgeschmiert und liess sich nicht mehr starten, hab es wieder gelöscht. Die neuen Features gefielen mir recht gut. Allerdings war die Bildqualität verglichem mit der aktuellen Version schlechter. Da müssen sie noch was tun. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.