Jump to content

Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb Jan Schwandt:

Liebe Leica-Gemeinde!

Wie kann ich einen verschobenen Fokuspunkt -z.B. re oben wieder auf die Mitte resetten? Bei den meisten Kameras geschieht das mit dem "Papierkorb-Symbol". Wie geht das bei der Q2?

Herzlichen Dank für eine Antwort!

JAN

Hier findest Du die Antwort - Seite 4/5 -  DE_Q2_Gen+FW-UPD+[PixMap+Touch-AF]+Release+Notes.pdf

Advertisement (gone after registration)

Hallo Jan, das Dokument sagt genau das, was auch jmschuh erwähnte - zweimal aufs Display tippen. Ohne Touchfunktion wird das sicher schwierig...😂

Die Frage hatte ich kürzlich übrigens auch und bin froh, dass Du diese hier gestellt hast.

Viele Grüße,

Markus.

vor 3 Stunden schrieb DC-S5:

Gibt es wirklich keine Bedienungsanleitungen zu den LEICA Kameras mehr?

Auf die Idee bin ich tatsächlich auch gekommen, habe aber nicht die Antwort gefunden. Der Kommentar ist sicherlich bei vielen Anfragen hier angebracht. Sorry, ich wollte niemanden belästigen.....

vor 4 Stunden schrieb Jan Schwandt:

Ich kann den Link nicht öffnen. Die Touchfunktion habe ich deaktiviert, weil meine Nase den Fokuspunks oft verändert hat. Bitte noch einmal den Link senden! 

Danke!!!!

Welche Firmware ist drauf? Bei der neusten kann man die Q2 so einstellen, dass die Nase die Fokusgröße nicht verändert und der Touch gleichzeitig funktioniert.

Der Link zur Anleitung https://de.leica-camera.com/content/download/205178/5446043/version/2/file/DE_Q2_Gen+FW-UPD+[PixMap%2BTouch-AF]+Release+Notes.pdf

Edited by Snooopy

vor 33 Minuten schrieb Jan Schwandt:

Auf die Idee bin ich tatsächlich auch gekommen, habe aber nicht die Antwort gefunden. Der Kommentar ist sicherlich bei vielen Anfragen hier angebracht. Sorry, ich wollte niemanden belästigen.....

Sorry, aber es wundert mich das bei den Bedienungsanleitungen wohl einige Dinge nicht angeführt sind, siehe hier: