Jump to content

BlümchenElmar


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Weil gerade Frühling ist und ich das alte Elmar mal wieder ausprobieren wollte :)

III/Elmar 90/Portra160

 

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Stefan2010:

Weil gerade Frühling ist und ich das alte Elmar mal wieder ausprobieren wollte :)

III/Elmar 90/Portra160

 

Sehr schön!

Der alte Elmar

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 1 Stunde schrieb Talker:

Ist das wirklich in erster Linie eine Objektiv- Sache...?  ich dachte die Farben wären in erster Linie abhängig vom verwendeten Farbfilm. 

Ich denke, es ist die schöne Kombination von beiden ;)

Ich finde, das Elmar zeichnet auch wunderbar

Mit Blümchengrüßen

Stefan

Link to post
Share on other sites

.....man könnte sicher auch sehr gut sehr alte Tulpen fotografieren 😁 mit den alten Objektiven... Ich liebe den Schmelz der Abbildungen in den alten Originalen unser VorvorFotografen., da stören mich keine kleinen Knicke oder irgendwelche Flusen in den Original-Abzügen, Baryt, halbmatt womöglich 50 oder 70 jahre alt....

Ich finde das so schön, wenn sich jemand so in sein Thema reinhängt und richtig Freude hat und verbreitet.. das ist doch Lebensqualität.

Edited by Talker
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...