Jump to content

Hohes Venn

hverheyen

Recommended Posts

der Sommer, welcher keiner war, ist so gut wie vorbei - ein bisschen hast du noch einfangen können... ich freu mich auf einen schönen Herbst... und auf's Venn - hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr!

Gruss - Klauss

komisch, alle meinen dies sei kein Sommer gewesen. ;)

Ich habe ihn als perfekt empfunden. Viel Sonne, nicht zu trocken, nicht zu heiss und (fast) immer angenehm mit schöner Wolkenbildung. :)

So wie ich ihn alle Tage gern hätte, den Medien zum Trotze.

Advertisement (gone after registration)

komisch, alle meinen dies sei kein Sommer gewesen. ;)

Ich habe ihn als perfekt empfunden. Viel Sonne, nicht zu trocken, nicht zu heiss und (fast) immer angenehm mit schöner Wolkenbildung. :)

So wie ich ihn alle Tage gern hätte, den Medien zum Trotze.

du lebst halt eben auf der sunny side of life - das verzerrt die Wahrnehmung :D

Ja, das hat was. Und ich will schon lange wieder mal dahin. Aber es kommt immer was dazwischen.

MfG Dieter

Da schlage ich glatt vor, Ende Okt oder Anfang Nov eine kleine Exkursion in den Hohen Venn zu machen. Nicht so komplizert mit Voranmeldung, Führung und allem drum und dran, sondern einfach, so daß sich jeder selbst um sich kümmert was die Unterkunft und die Anreise betrifft.

Der Weg, den wir im April 2005 gemacht hatten auf der belgischen Seite rentiert sich allemal zu wiederholen und den Trampelpfad finden wir auch ohne Führer.

Mein Vorschlag 26./27.10. oder 2./3.11., Anreise am Freitag und Samstag den ganzen Tag fotografieren, egal bei welchem Wetter.

Ferdl

Guest leicajb
Da schlage ich glatt vor, Ende Okt oder Anfang Nov eine kleine Exkursion in den Hohen Venn zu machen. Nicht so komplizert mit Voranmeldung, Führung und allem drum und dran, sondern einfach, so daß sich jeder selbst um sich kümmert was die Unterkunft und die Anreise betrifft.

Der Weg, den wir im April 2005 gemacht hatten auf der belgischen Seite rentiert sich allemal zu wiederholen und den Trampelpfad finden wir auch ohne Führer.

Mein Vorschlag 26./27.10. oder 2./3.11., Anreise am Freitag und Samstag den ganzen Tag fotografieren, egal bei welchem Wetter.

Ferdl

Notfalls dürft ihr auch auf mich zählen, wenn ich abkömmlich bin ;)

Guest leicajb

Ferdl

Und Klaus lassen wir dann das Kreuz im Nebel suchen ( und nehmen ein 2. schon mit :D )

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...