hverheyen Posted August 27, 2007 Share #1 Posted August 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Wanderung im Hohen Venn. [ATTACH]51438[/ATTACH] [ATTACH]51440[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2007 Posted August 27, 2007 Hi hverheyen, Take a look here Hohes Venn . I'm sure you'll find what you were looking for!
dellbrueker Posted August 27, 2007 Share #2 Posted August 27, 2007 ...als wäre man dabei... Speziell Bild 1 hats mir angetan. Viele Grüße Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 27, 2007 Share #3 Posted August 27, 2007 der Sommer, welcher keiner war, ist so gut wie vorbei - ein bisschen hast du noch einfangen können... ich freu mich auf einen schönen Herbst... und auf's Venn - hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr! Gruss - Klauss Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 27, 2007 Share #4 Posted August 27, 2007 Ich kenne das Hohen Venn nur so: Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 28, 2007 Author Share #5 Posted August 28, 2007 der Sommer, welcher keiner war, ist so gut wie vorbei - ein bisschen hast du noch einfangen können... ich freu mich auf einen schönen Herbst... und auf's Venn - hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr! Gruss - Klauss komisch, alle meinen dies sei kein Sommer gewesen. Ich habe ihn als perfekt empfunden. Viel Sonne, nicht zu trocken, nicht zu heiss und (fast) immer angenehm mit schöner Wolkenbildung. So wie ich ihn alle Tage gern hätte, den Medien zum Trotze. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 28, 2007 Author Share #6 Posted August 28, 2007 Ich kenne das Hohen Venn nur so: Ferdl kommt noch, Ferdl. und das Schönste: in ca 9 Monaten gehts wieder los mit Sommer. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 28, 2007 Share #7 Posted August 28, 2007 Advertisement (gone after registration) komisch, alle meinen dies sei kein Sommer gewesen. Ich habe ihn als perfekt empfunden. Viel Sonne, nicht zu trocken, nicht zu heiss und (fast) immer angenehm mit schöner Wolkenbildung. So wie ich ihn alle Tage gern hätte, den Medien zum Trotze. du lebst halt eben auf der sunny side of life - das verzerrt die Wahrnehmung Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted August 28, 2007 Share #8 Posted August 28, 2007 Mein Motorradtacho sagt für diese Saison bisher 1200km - damit hab' ich es schriftlich, dass das kein Sommer war. Die Landschaftsbilder gefallen mir aber trotzdem... Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted August 28, 2007 Share #9 Posted August 28, 2007 Ja, das hat was. Und ich will schon lange wieder mal dahin. Aber es kommt immer was dazwischen. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 28, 2007 Share #10 Posted August 28, 2007 Ja, das hat was. Und ich will schon lange wieder mal dahin. Aber es kommt immer was dazwischen. MfG Dieter Da schlage ich glatt vor, Ende Okt oder Anfang Nov eine kleine Exkursion in den Hohen Venn zu machen. Nicht so komplizert mit Voranmeldung, Führung und allem drum und dran, sondern einfach, so daß sich jeder selbst um sich kümmert was die Unterkunft und die Anreise betrifft. Der Weg, den wir im April 2005 gemacht hatten auf der belgischen Seite rentiert sich allemal zu wiederholen und den Trampelpfad finden wir auch ohne Führer. Mein Vorschlag 26./27.10. oder 2./3.11., Anreise am Freitag und Samstag den ganzen Tag fotografieren, egal bei welchem Wetter. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted August 28, 2007 Share #11 Posted August 28, 2007 Da schlage ich glatt vor, Ende Okt oder Anfang Nov eine kleine Exkursion in den Hohen Venn zu machen. Nicht so komplizert mit Voranmeldung, Führung und allem drum und dran, sondern einfach, so daß sich jeder selbst um sich kümmert was die Unterkunft und die Anreise betrifft. Der Weg, den wir im April 2005 gemacht hatten auf der belgischen Seite rentiert sich allemal zu wiederholen und den Trampelpfad finden wir auch ohne Führer. Mein Vorschlag 26./27.10. oder 2./3.11., Anreise am Freitag und Samstag den ganzen Tag fotografieren, egal bei welchem Wetter. Ferdl Notfalls dürft ihr auch auf mich zählen, wenn ich abkömmlich bin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted August 28, 2007 Share #12 Posted August 28, 2007 Der Weg, den wir im April 2005 gemacht hatten auf der belgischen Seite rentiert sich allemal zu wiederholen und den Trampelpfad finden wir auch ohne Führer. Ferdl Und Klaus lassen wir dann das Kreuz im Nebel suchen ( und nehmen ein 2. schon mit ) Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 28, 2007 Share #13 Posted August 28, 2007 Drecksägge Von meiner Seite klar für beide Termine (froi) Johannes, nagel du mal den Termin fest - als Lokalfürst musst du jetzt das Heft in die Hand nehmen Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 28, 2007 Author Share #14 Posted August 28, 2007 Hört sich gut an und ichg habe mir die Termine gemerkt. Ob es was wird, weiss ich allerdings noch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.