Jump to content

Perfektes Timing: Wochenende und Silbersalz ist da :-D


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hab jetzt endlich mein Set von Silbersalz35 bekommen und bin gespannt was dabei raus kommt. Die Farbgebung ist schon mal der Hammer. Ich hab das heute einem Kollegen erzählt und der meinte ich würde mir zu viel Mühe machen. Das könnte man alles viel einfacher mit entsprechenden Filtern und Plugins machen. Ich meinte, wenn man nur an dem Ergebnis interessiert ist, dann stimmt das. Meiner Meinung nach hat das nix mehr mit Fotografie zu tun, wenn man nur noch möglichst viel rum knipst und dann alle Hoffnung in KI, Filter und Plugins setzt. Dann kann man gleich ein Malprogramm nehmen und sich die Szenerie so bauen wie man sie haben möchte - sehr Corona-konform. Er meinte dann, ...unter dem Gesichtspunkt hast du natürlich recht. Für mich ist das Ziel zweitrangig. Wichtiger ist der Weg dort hin. Klingt ein bisschen esoterisch, ist aber so. Wahrscheinlich lass ich deshalb meine SL2 und die Q2 mal öfter links liegen 😉

 

Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb Peter49:

Ehrlich? Ich bin weder mit den Farben noch mit dem Gesamtergebnis warm geworden. Das war alles ein Gematsche vor dem Herrn. 

...echt?! Da bin ich ja mal gespannt, ob ich den selben Eindruck haben werde. Ich geh' mal positiv an die Sache ran und lass mich überraschen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...