Commander Posted May 8, 2021 Share #21 Posted May 8, 2021 (edited) Advertisement (gone after registration) vor 37 Minuten schrieb r+m: z.B. Kain und Abel Jo, siehe #18 und mein Postscriptum. Habe die ganze Story gelesen, alt und neu, Rippchen im Beckerstyle kamen darin nicht vor. Uwe Edited May 8, 2021 by Commander 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 8, 2021 Posted May 8, 2021 Hi Commander, Take a look here am rippchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
r+m Posted May 8, 2021 Share #22 Posted May 8, 2021 Hallo Uwe, ja der Thread (war ja eh nicht ganz ernsthaft gemeint) ist etwas ausgeufert, aber wir sind hier schließlich im Leica-Forum... Joachim 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted May 8, 2021 Share #23 Posted May 8, 2021 (edited) Zum Thema: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! mit deiner Erlaubnis becker? Sonst mach ich es weg. Eva Edited May 8, 2021 by Commander Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! mit deiner Erlaubnis becker? Sonst mach ich es weg. Eva ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320447-am-rippchen/?do=findComment&comment=4196974'>More sharing options...
becker Posted May 8, 2021 Author Share #24 Posted May 8, 2021 vor 48 Minuten schrieb Commander: Zum Thema: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! mit deiner Erlaubnis becker? Sonst mach ich es weg. Eva Wir sehen die Geburt / Ausgeburt des der Commander/in und hast was auf die Hand mitgenommen ? arme Sau muss zur Trichinen schau tja am Fachmann Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted May 8, 2021 Share #25 Posted May 8, 2021 Ne, die Bauernburschen waren hungrig und entsprechend geizig. Ich hab nix abbekommen.🙄 Commander:in Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 8, 2021 Author Share #26 Posted May 8, 2021 Wildsau am Span schmeckt richtig g* Link to post Share on other sites More sharing options...
r+m Posted May 8, 2021 Share #27 Posted May 8, 2021 Advertisement (gone after registration) vor 2 Stunden schrieb Commander: Ne, die Bauernburschen waren hungrig und entsprechend geizig. Ich hab nix abbekommen.🙄 Commander:in Ich dachte Eva ist Veganer(in). Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted May 8, 2021 Share #28 Posted May 8, 2021 vor 31 Minuten schrieb r+m: Ich dachte Eva ist Veganer(in). Indianerhäupling:in und gleichzeitig Veganer:in, dat paßt doch nicht hinten und nicht vorne. Fleisch weniger und dafür gut. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted May 9, 2021 Share #29 Posted May 9, 2021 Unsere Bauernburschen haben die Tiere domestiziert und kommen an die Rippchen unter hygienisch einwandfreien Bedingungen und müssen das nicht in Wald und Flur erledigen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320447-am-rippchen/?do=findComment&comment=4197350'>More sharing options...
r+m Posted May 9, 2021 Share #30 Posted May 9, 2021 Wie viele Rippchen bringt so eine Sau? Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted May 9, 2021 Share #31 Posted May 9, 2021 Das kann ich so nicht sagen. Ich weiß aber, dass „moderne“ Schlachtschweine ein Rippenpaar mehr haben, als es noch vor einigen Jahrzehnten üblich war. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted May 9, 2021 Share #32 Posted May 9, 2021 vor 3 Stunden schrieb B. Lichter: Unsere Bauernburschen haben die Tiere domestiziert und kommen an die Rippchen unter hygienisch einwandfreien Bedingungen und müssen das nicht in Wald und Flur erledigen. Bei uns ist man noch nicht soweit, wir arbeiten dran. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts