vielhilftviel Posted March 29, 2021 Share #1 Posted March 29, 2021 Advertisement (gone after registration) Die hauptsächliche Frage steht im Titel. Außerdem würde mich noch interessieren ob man genau wie bei der SL2 auch in Cinema 4K im crop Modus aufnehmen kann für mehr Zoom. Der Grund für die Fragen ist ich bin mit der SL2 und dem 24-90 sehr zufrieden aber hätte gerne was leichteres zum wandern. Hatte zuerst an das CL 18mm gedacht aber ohne Wetter Schutz mach ich mir da im Gebirge sorgen speziell da ich gerne auch im bei regnerischen Wetter Filme. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2021 Posted March 29, 2021 Hi vielhilftviel, Take a look here Ist das Q2 Cinema 4K identische mit der SL2?. I'm sure you'll find what you were looking for!
PhotoCruiser Posted April 3, 2021 Share #2 Posted April 3, 2021 Ich kann Dir nichts zum 4K Modus schreiben, ich wäre aber vorsichtig mit der beworbenen Wasserdichtigkeit, da hat jemand schon Feuchtigkeit im Objektiv. Sofern die Kamera nicht dem Regen ausgesetzt wird (Regenschirm z.B.) dann sollte auch keine Feuchtigkeit eindringen Chris Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts