spassig123 Posted March 18, 2021 Share #1 Posted March 18, 2021 Advertisement (gone after registration) Stacking mit der SL2 geht ja nicht. Besteht grundsätzlich die Möglichkeit dass dies durch eine Firmware nachgerüstet werden könnte? Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 18, 2021 Posted March 18, 2021 Hi spassig123, Take a look here Stacking mit der SL2. I'm sure you'll find what you were looking for!
ralf3 Posted March 18, 2021 Share #2 Posted March 18, 2021 vor 2 Minuten schrieb spassig123: Stacking mit der SL2 geht ja nicht. Besteht grundsätzlich die Möglichkeit dass dies durch eine Firmware nachgerüstet werden könnte? Jochen Ich sehe da technisch keinen Grund, der dagegen spricht. Aber Leica steht ja für Reduktion auf das Wesentliche und überlässt solche Sachen lieber den anderen. Ich persönlich finde diesen Weg gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
LeicaM3-Fan Posted March 18, 2021 Share #3 Posted March 18, 2021 Die manuelle Methode ist ja noch möglich. Link to post Share on other sites More sharing options...
spassig123 Posted March 18, 2021 Author Share #4 Posted March 18, 2021 Bei meiner anderen Kamera stelle ich Nahpunkt, Fernpunkt, Anzahl Aufnahmen ein. Das ist bequem für gewisse Motive. Wenn es momentan nicht geht ist es aber kein Beinbruch. Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 18, 2021 Share #5 Posted March 18, 2021 Die Frage nach der Nachrüstung ist natürlich naheliegend.... aber so modische Dinge macht Leica nicht vordringlich mit. Da sind womöglich einige Modellwechsel der Kameraklasse notwendig. Für Makrofreunde ist das Stacking natürlich eine ganz feine Sache.... für ganz ungewöhnliche Fotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
-Alfred- Posted March 18, 2021 Share #6 Posted March 18, 2021 Ist nicht in der M irgendwo ein Bracketing oder Stacking sogar drin? Hab da vor kurzem was in einem Video gesehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 18, 2021 Share #7 Posted March 18, 2021 Advertisement (gone after registration) vor 3 Stunden schrieb -Alfred-: Ist nicht in der M irgendwo ein Bracketing oder Stacking sogar drin? Hab da vor kurzem was in einem Video gesehen Vielleicht meinen Sie: LPC Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts