Dieter P ✝ Posted August 25, 2007 Share #1 Posted August 25, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]51120[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 25, 2007 Posted August 25, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here Verheissung. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted August 25, 2007 Share #2 Posted August 25, 2007 Klasse! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 25, 2007 Share #3 Posted August 25, 2007 erstklassiges Bild! Erinnert mich an eine tolle Ausstellung von Dan Flavin in der Kunsthalle Köln (Anfang 70er Jahre) , welche beeindruckend war. Hatte nie zuvor gedacht, daß Lichtinstallationen so beeindruckend sein können. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
haika Posted August 25, 2007 Share #4 Posted August 25, 2007 super! freundliche grüße, günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted August 25, 2007 Share #5 Posted August 25, 2007 Hallo Spargeltarzan, dieses Photo ist der Hammer. Sauber aufgeteilt in der Fläche, der Farbklecks macht den Rest. Gute Arbeit - mein Respekt. Jetzt aber: Wo ist das aufgenommen? Mag der geneigte Photograph uns das mitteilen? lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted August 27, 2007 Share #6 Posted August 27, 2007 mein Favorit aus der Serie.... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 27, 2007 Share #7 Posted August 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Wieder so was Tolles. (Und wieder eine Anmerkung dazu: ich hätte die Türzarge oben waagerecht gezogen, damit das einzig aus der Waage fallende das Kunstwerk bliebe.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 27, 2007 Author Share #8 Posted August 27, 2007 Wieder so was Tolles.(Und wieder eine Anmerkung dazu: ich hätte die Türzarge oben waagerecht gezogen, damit das einzig aus der Waage fallende das Kunstwerk bliebe.) Peter, Du hast recht. Stört mich auch schon lange. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 27, 2007 Share #9 Posted August 27, 2007 Hoch erfreut! str. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 27, 2007 Share #10 Posted August 27, 2007 Peter, Du hast recht. Stört mich auch schon lange. Gruss Dieter Hi, mich stört es jetzt nicht wirklich, aber wenn, hättest Du es ja leicht ändern können. Ändert für mich aber nicht´s an der Idee und Ausführung !! :) ist endlich mal was anderes und Klasse gemacht. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 27, 2007 Author Share #11 Posted August 27, 2007 zerknirscht..... Ich gelobe Besserung. Übungsbeispiel: [ATTACH]51461[/ATTACH] Oberkante Bildschirm und Türzargen diesmal mit Wasserwaage ausgerichtet. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 27, 2007 Share #12 Posted August 27, 2007 passt ! Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted August 27, 2007 Share #13 Posted August 27, 2007 ...sehr schöne Fotos. Schöne sachliche Gestaltung und Bildaufbau - Glück gehabt das die Ausstellung auch so sauber gehalten wird. Ist in Frankfurter Räumlichkeiten nicht immer der Fall. ( spart die spätere Bildretusche ) :) Zur Technik ( Nachbearbeitung: Türrahmen ) - Keine Wasserwaage aber ein sehr nützliches Tool zur Bildbearbeitung - bezügl. Ausdrucks einfügen in Präsentationen etc. Neue Seite 1 Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted August 28, 2007 Share #14 Posted August 28, 2007 Ich finde beide Bilder Spitze. LG Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.