hartgraef Posted December 3 Share #181 Posted December 3 Advertisement (gone after registration) Ein relativ neues Fotoprojekt ist "1000 Schritte". Dabei suche ich mir eine Straße aus und porträtiere sie mit einer Serie von ca. 10 Fotos. Damit soll ein ortsfremder Betrachter einen Eindruck von der Straße bekommen. Dazu lasse ich mich durch die Straße treiben und fotografiere Übersichten, Details, Geschäfte, Häuser, ... , die meiner Meinung nach typisch sind. Dabei entdecke ich teilweise Neues, obwohl ich schon gefühlt 100x die Straße passiert habe. Bislang habe ich es nur in Berlin gemacht, es könnte aber bei Reisen auch in anderen Ortschaften geschehen. Beispiele gibt es hier: https://fotomaniker.de/category/1000-schritte/ 8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 3 Posted December 3 Hi hartgraef, Take a look here Stellt eure Fotoprojekte vor . I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted December 3 Share #182 Posted December 3 Sehr schöne Serien aus Berlin Hartmut! Mir hat es gefallen anhand Deiner Bilder durch die Berliner Viertel zu streifen. Sie geben mir auch wertvolle Anregungen in meiner aktuellen Schaffenskrise Vielen Dank, Stefan 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 3 Share #183 Posted December 3 Ja, schöne Einblicke...... und ein wirklich fleißiger Spaziergänger und auch fleißiger Fotograf.... dessen Bilder mir häufig sehr "liegen" . und diese Aktion: ganz prima. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts