Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

😀

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 2

Am 4.1.2021 um 17:33 schrieb Talker:

Das legen sich die "Leute" lt. Verkäufer in die Vorgärten ihrer Häuser,  lt.Händler.

Wie bitte? Götterspeise im Garten? Als Dünger für Puddingsträucher und Vanille-Blumen? Das soll helfen? Wahrscheinlich wie so eine Art Feuchtigkeitsmaske bei schrumpeliger Gesichtshaut. Klappt das alternativ im Garten auch mit Gurken und Quark?

Edited by wpo

vor 29 Minuten schrieb wpo:

Wie bitte? Götterspeise im Garten? Als Dünger für Puddingsträucher und Vanille-Blumen? Das soll helfen? Wahrscheinlich wie so eine Art Feuchtigkeitsmaske bei schrumpeliger Gesichtshaut. Klappt das alternativ im Garten auch mit Gurken und Quark?

Wenn es bei mir wenigstens klappen würde mit der Hautglättung, könnte ich mich leichter rasieren. 😀  deshalb mein Wochenbart.

vor 1 Stunde schrieb Talker:

Wenn es bei mir wenigstens klappen würde mit der Hautglättung, könnte ich mich leichter rasieren. 😀  deshalb mein Wochenbart.

Na, Gerd, da habe ich ein einfaches Mittel: Stramm ziehen und hinterm Ohr fixieren mit Tesaband für die Dauer der Rasur. Wenn Du das richtig machst, guckt Dir beim Rasieren auch immer jemand lächelnd entgegen. Hebt die morgendliche Stimmung.

• Haha 2

Advertisement (gone after registration)

vor einer Stunde schrieb wpo:

Na, Gerd, da habe ich ein einfaches Mittel: Stramm ziehen und hinterm Ohr fixieren mit Tesaband für die Dauer der Rasur. Wenn Du das richtig machst, guckt Dir beim Rasieren auch immer jemand lächelnd entgegen. Hebt die morgendliche Stimmung.

Ohne dieses von Dir zitierte Procedere gehe ich doch gar nicht aus dem Haus.. tragisch ist, dass der Chirurg am OP-Tisch am falschen  Ende stand und deshalb meine Mundwinkel immer nach unten zeigen, statt nach oben oder mindestens neutral waagerecht. Dafür war  die OP aber nicht sehr teuer. Lächeln kostet.... mindestens Überwindung. 😎

• Haha 2