mac-123 Posted August 22, 2007 Share #1 Posted August 22, 2007 Advertisement (gone after registration) digilux 1 - HDR Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2007 Posted August 22, 2007 Hi mac-123, Take a look here hof in speyer - Digilux 1 HDR . I'm sure you'll find what you were looking for!
grufti1 Posted August 22, 2007 Share #2 Posted August 22, 2007 ...Gespensterfilm, Geisterstunde. Wirklichkeitsfremd, aber fototechnisch ein Weg zu neuen Ufern. Warum soll man die gebotene Leistung der Digitaltechnik nicht ausreizen, und Übung macht bekanntlich den Meister. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wieviel Arbeit und Gehirnschmalz so ein Bild in der analogen Dunkelkammer erfordert hätte. Man wird sicherlich noch mehr HDR von dir sehen. ________________ Gruß Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 22, 2007 Share #3 Posted August 22, 2007 wenn das Auto im Voerdergrund nicht wäre, könnte es ein gemaltes Bild aus Andersons Märchen sein. Schön und ungewohnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted August 22, 2007 Share #4 Posted August 22, 2007 fein, gefällt mir sehr gut. wei hast du es gemacht? gruß friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
mac-123 Posted August 23, 2007 Author Share #5 Posted August 23, 2007 fein, gefällt mir sehr gut. wei hast du es gemacht? gruß friedrich hallo, digilux 1, stativ, 3 aufnahmen, manuell, jeweil 2 blenden unterschied, bzw. belichtungszeit angepasst, mit photomatix übereinander gelegt und himmel manuel nachgedunkelt, in ps2 geglättet, bzw. weichgezeichnet. kann dir eine testversion des programms mailen. grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted August 23, 2007 Share #6 Posted August 23, 2007 für so eine Spielerei hätte ich mir aber ein anderes Motiv ausgesucht - da darf doch kein halbes Auto drauf sein ... Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted August 25, 2007 Share #7 Posted August 25, 2007 Advertisement (gone after registration) Wieso? Das Auto machts doch gerade so surrealistisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.