PeterL Posted August 21, 2007 Share #1 Posted August 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Kunstsammlungen NRW in Düsseldorf. Die Skulptur unten steht vor einer Wand, darüber die Dachkonstruktion. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 21, 2007 Posted August 21, 2007 Hi PeterL, Take a look here Im K 20. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted August 21, 2007 Share #2 Posted August 21, 2007 Hallo lieber Peter, Ein außergewöhnliches Kunstwerk in einer fantastischen und wie ich finde perfekten kompositorischen Abbildung: Ein wahrer ästhetischer Augenschmaus. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 21, 2007 Share #3 Posted August 21, 2007 Hallo Peter, wieder ein tolles Bild. Hast Du einmal an eine Ausstellung Deiner streng grafisch orientierten SW-Bilder gedacht, oder womöglich bereits gemacht? Ich könnte mir schon vorstellen, dass Du damit einen grandiosen Erfolg verbuchen kannst. Link to post Share on other sites More sharing options...
mac-123 Posted August 21, 2007 Share #4 Posted August 21, 2007 absolut tolle grafik, grüsse:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 21, 2007 Share #5 Posted August 21, 2007 Ich würde dieses Foto hier im Forum unbedingt nur Peter zuordnen. Einwandfrei! Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.