Guest Posted August 20, 2007 Share #1 Posted August 20, 2007 Advertisement (gone after registration) M8 35mm [ATTACH]50530[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 20, 2007 Posted August 20, 2007 Hi Guest, Take a look here Weißer als weiß . I'm sure you'll find what you were looking for!
coquillat Posted August 20, 2007 Share #2 Posted August 20, 2007 ...der weiße Riese hat doch noch zwei Laken vergessen... herrlich - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 21, 2007 Share #3 Posted August 21, 2007 Luxus pur- Spannbetttücher und Wäschespinne in der Wildnis nahe Nepal Bisher dachte ich, dort würden bunte Tücher zur Besänftigung der Götter aufgehangen, aber an einer Wäschespinne? Im Ernst, nettes Bild, Stefan. Aber es reisst mich nicht so recht vom Hocker. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2007 Share #4 Posted August 21, 2007 Sind wir froh, Holger, daß es dich nicht vom Hocker reißt, zumal der Blick nicht nicht aus Nepal nach China oder Indien gerichtet ist, sondern aus Graubünden zur italienischen Grenze. Freundlichst Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest komgu Posted August 21, 2007 Share #5 Posted August 21, 2007 Luxus pur- Spannbetttücher und Wäschespinne in der Wildnis nahe Nepal Bisher dachte ich, dort würden bunte Tücher zur Besänftigung der Götter aufgehangen, aber an einer Wäschespinne? Im Ernst, nettes Bild, Stefan. Aber es reisst mich nicht so recht vom Hocker. ...mir gefällt es etwas bessaR...als Deine Bilder von der Pavianinsel im Kölner Zoo...muss wohl daran liegen, daß ich Wäscheständer in Freiheit interessanter finde als eingekerkerte Affen hinter Gittern... ...! Das Bild würde ich als recht "lebensnah" bezeichnen...vielleicht kommt ja gleich noch "Clementine" um die Ecke und hängt die Wäsche wieder ab...? Gruß aus Berlin, k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2007 Share #6 Posted August 21, 2007 Für Holger auch die Rückseite, allerdings nicht, wie man sie meist sieht: [ATTACH]50592[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 21, 2007 Share #7 Posted August 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Danke Stefan, die Wäschespinne in Nepal sollte ein Scherz sein Ich glaube, ich muß auch mal in die Berge Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted August 21, 2007 Share #8 Posted August 21, 2007 Ich finde, die Wäschspinne sollte exakt senkrecht ausgerichtet und der rechte Arm nicht angeschnitten sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2007 Share #9 Posted August 21, 2007 Gut, das nächste mal, wenn ich wieder an einer solchen Einrichtung vorbeikommen werde. Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.