Hans-Peter Posted November 7, 2020 Share #1 Posted November 7, 2020 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/314888-fisch/?do=findComment&comment=4075666'>More sharing options...
Advertisement Posted November 7, 2020 Posted November 7, 2020 Hi Hans-Peter, Take a look here Fisch. I'm sure you'll find what you were looking for!
gbn Posted December 29, 2020 Share #2 Posted December 29, 2020 Ein super Foto, erstklassig komponiert , außerdem raffiniertes Licht und Farben ! 1 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
gbn Posted August 12, 2021 Share #3 Posted August 12, 2021 ...immer noch aktuell.... ! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted August 29, 2021 Share #4 Posted August 29, 2021 Da kriege ich glatt Hunger.. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted August 29, 2021 Share #5 Posted August 29, 2021 vor 5 Stunden schrieb vbehrens: Da kriege ich glatt Hunger.. Da is bestimmt was vom Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Tag übrig. Vielleicht bekommst Du einen Sonderpreis....😀 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted August 30, 2021 Author Share #6 Posted August 30, 2021 vor 18 Stunden schrieb joachimw: Da is bestimmt was vom Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Tag übrig. Vielleicht bekommst Du einen Sonderpreis....😀 Vermutlich kennst du die Bude nicht. Liegst aber richtig. Ich war sehr enttäuscht - um es vorsichtig auszudrücken. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted August 30, 2021 Share #7 Posted August 30, 2021 Advertisement (gone after registration) vor 5 Stunden schrieb Hans-Peter: Vermutlich kennst du die Bude nicht. Liegst aber richtig. Ich war sehr enttäuscht - um es vorsichtig auszudrücken. Ne, die Bude kenne ich in der Tat nicht. Da wäre ich auch nicht rein gegangen. Sieht für meinen Geschmack zu abschreckend aus. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted September 24, 2021 Share #8 Posted September 24, 2021 "Gewerbeaufsicht" !! ☝️ Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted November 22, 2021 Share #9 Posted November 22, 2021 nach studium der kommentare, kann ich das bild jetzt etwas riechen!! : ) 1 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted December 2, 2021 Share #10 Posted December 2, 2021 Am 22.11.2021 um 19:42 schrieb lookbook: nach studium der kommentare, kann ich das bild jetzt etwas riechen!! : ) ehrlich gesagt, das konnte ich schon beim ersten Betrachten dieses Bildes, bezogen auf Fischgeschäft nur ekelig und abstoßend Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted December 2, 2021 Author Share #11 Posted December 2, 2021 Na ja, eklig war's nicht. Ist eben ein Fischer, der seinen Fang verkauft. Auf Rosen gebettet sind diese Leute nicht. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 2, 2021 Share #12 Posted December 2, 2021 (edited) Das will ich wohl meinen!! Vielleixht sollte man uns mal in eine Geflügelschlachterei oder einen Schlachthof führen in dem 3.000 Schweine am Tag geschlachtet, "ausgenommen" und anschließend in einen Betrieb führen in denen die "Pelle" fü die Würste im Naturdarm erarbeitet werden.. Wir kaufen sie wohl inzwischen vom Ausland..., die Arbeit ist hier nicht sehr beliebt. 😃 Ich habe dss als Kind auf einem Bauernhof miterlebt. Da würde man sich in der freien Luft mit ein wenig Fischgeruch leichter anfreunden können, den man ja durchaus nicht mögen muss. Edited December 2, 2021 by Talker Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted December 2, 2021 Share #13 Posted December 2, 2021 (edited) vor 3 Stunden schrieb werner__: ehrlich gesagt, das konnte ich schon beim ersten Betrachten dieses Bildes, bezogen auf Fischgeschäft nur ekelig und abstoßend .. mein kommentar war schon etwas scherzhaft gemeint werner. ich kenne solche "landhandelsgeschäfte" auch - die qualität und frische ist meist über und wenn man glück hat der preis unter dem durchschnitt .. ein bisschen "caotisch" gehört irgendwie dazu! ist halt kein amazon Edited December 2, 2021 by lookbook ich hatte "werner" vergessen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts