total_recall Posted August 22, 2007 Share #21 Posted August 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Stattdessen haben wir uns unsere Bilder in den letzten Monaten von Leuten kaputt quatschen lassen, die offensichtlich nicht fotografieren! Das passiert mir nicht mehr Grüße, Heiko und wer fotografiert oder nicht das beurteilst du offensichtlich danach, von wem bilder im internet zu sehen sind. ziemlich schlimm, wenn der eigene horizont identisch ist mit dem rand des monitors. die bilder finde ich uebrigens auch langweilig, a) weil sie zu jeder zeit so wieder gemacht werden koennten sie keine interessante komposition zeigen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2007 Posted August 22, 2007 Hi total_recall, Take a look here Ripsdorf, Eifel . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest menze_h Posted August 22, 2007 Share #22 Posted August 22, 2007 und wer fotografiert oder nicht das beurteilst du offensichtlich danach, von wem bilder im internet zu sehen sind. ziemlich schlimm, wenn der eigene horizont identisch ist mit dem rand des monitors. die bilder finde ich uebrigens auch langweilig, a) weil sie zu jeder zeit so wieder gemacht werden koennten sie keine interessante komposition zeigen Das ist nun mal ein Fotoforum - ob es dir passt oder nicht. Woran willst du dich messen lassen, wenn nicht an deinen Bildern? Wo sich dein fotografischer Horizont befindet erkenne ich an deinen 2 Bildern in der fc. Starke Komposition Auch die könnten jederzeit wieder gemacht werden! Link to post Share on other sites More sharing options...
total_recall Posted August 22, 2007 Share #23 Posted August 22, 2007 womit wir wieder auf dem "deine bilder sind auch nicht besser"-niveau waeren. aber offfensichtlich scheinst du dich da wohlzufuehlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted August 22, 2007 Share #24 Posted August 22, 2007 Das ist nun mal ein Fotoforum - ob es dir passt oder nicht. das bedeutet: wer nie ein buch geschrieben hat, darf nicht über bücher urteilen - right? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted August 22, 2007 Share #25 Posted August 22, 2007 womit wir wieder auf dem "deine bilder sind auch nicht besser"-niveau waeren. aber offfensichtlich scheinst du dich da wohlzufuehlen. Falsch! Du bist einer der Schwätzer, die sich über die Bilder anderer her machen ohne selbst etwas zur Hebung des Niveaus im Forum beizutragen! Das ist der Punkt der mich stört; mich mittlerweile ankotzt Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted August 22, 2007 Share #26 Posted August 22, 2007 das bedeutet: wer nie ein buch geschrieben hat, darf nicht über bücher urteilen - right? Unsinn! Zum hundertsten Male: der Ton macht die Musik. Ist das so schwer zu begreifen??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted August 22, 2007 Share #27 Posted August 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Noch etwas: Für mich ist an diesem Punkt Schluß, weil dies Holgers Thread. Ihr könnt ja einen eigenen eröffnen Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 22, 2007 Share #28 Posted August 22, 2007 Hallo zusammen, ich finde das so flach, was hier unten "fremden" Bildern abgeht. Mit Anstand hat das wohl nicht mehr viel zu tun! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted August 22, 2007 Share #29 Posted August 22, 2007 Unsinn! Zum hundertsten Male: der Ton macht die Musik. Ist das so schwer zu begreifen??? herr menze unterstrich h - darf ich zitieren: "Das ist nun mal ein Fotoforum - ob es dir passt oder nicht. Woran willst du dich messen lassen, wenn nicht an deinen Bildern? " super ton - vielleicht solltest du dir vor dem schlafengehen das noch mal laut vorlesen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Polfilter Posted August 23, 2007 Share #30 Posted August 23, 2007 Hallo, das 3. Bild finde ich wegen der Wolkenformationen besonders schön. Wir haben einige Jahre in der Eifel gewohnt und kennen die Gegend sehr gut. Aber auch woanders gibt es solche "langweiligen" Motive! Hier ein Beitrag aus Ostwestfalen, an den Hängen des Teutoburger Waldes, in der Nähe von Borgholzhausen. Gruß Udo Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/31439-ripsdorf-eifel/?do=findComment&comment=336445'>More sharing options...
grhe6715 Posted August 24, 2007 Share #31 Posted August 24, 2007 Hallöchen, vielleicht ein paar Anmerkungen von mir: Nr. 1: für mich zu "unentschlossen"; entweder wäre man besser ran an die Gräser gegangen, oder hätte die Totale mit mehr Himmel und Wolken gewählt, um Schwerpunkte zu setzen; Nr. 2: die "Grünflächen" kommen zu wenig strukturiert und abgesetzt heraus (Sonne stand ungünstig); Nr. 3: gefällt mir am besten; ansprechende Aufteilung Himmel/Wolken und Landschaft, mit den "eingestreuten" Heuballen als Kontrapunkte. MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.